SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Perfekt!:applaus: Herzlichen Glückwunsch! Auf, dass sie nicht sofort wieder runtergehen, sich einigermaßen etablieren werden und Vereine wie Augsburg, Köln und Hoffenheim wieder runterschicken, wo sie hingehören!:thumb:
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Es kann nie genug NRW-Vereine in der Liga geben... Mal ganz abgesehen davon, dass Köln ja auch absteigt... ;)
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    quatsch wir müssen jetzt wohl auch noch köln abgeben :(
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    verwöhntes Volk:p
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    können ja gerne tauschen wenns nicht mehr werden sollen. Schalke runter Bochum rauf :D
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Super Idee :thumb:
    Ich würde auch Wattenscheid für Leverkusen befürworten.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ja hätte ich auch nichts gegen. Dann noch Rwe für Gladbach dann haben wir in NRW die Perfekten Vereine :D
     
  8. Und noch ne graue Maus in der Liga. Jetzt fehlt nur noch Paderborn. Trotzdem
    Glückwunsch, nach all den vergeblichen Anläufen. :tnx:
     
  9. SSV Ulm reloaded...:zweifeln:
     
  10. Jo, der Heimatklub der rotköpfigen Wurstbacke von der Säbener...
     
  11. Du wurdest mir in den letzten Wochen eigentlich immer sympathischer. Mach doch mit so einem Spruch nicht gleich alles wieder kaputt:D

    Gratulation an Fürth. Freut mich besonders wegen Buyo Büskens und Asa. Verdient haben die Fürther es ja allemal, wo sie doch so oft so knapp gescheitert sind. Allerdings haben wir jetzt wieder einen Mickey-Mouse-Bundesligisten mehr. Ein oder zwei Jahre sei den Fürthern ja gegönnt. Dann solls aber auch wieder gut sein.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Sorry ich werd mich wieder bessern. Versprochen. :D
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch an Fürth!!
     
  14. Herzlichen Glückwunsch an Fürth. Ich freue mich für sie, da sie so oft knapp gescheitert sind. Großes Kompliment auch an Büskens.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gönne es vor allem den Vereinsverantwortlichen, die mit geringen Mitteln jedes Jahr wieder Bedingungen hergestellt haben, um oben mitzuspielen.
     
  16. Wir ham den Derbysieg, der uns&#65279; am Herzen liegt, und nächstes jahr, Bundesligaaaaa ... :d
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JETZT ist es amtlich. Hiermit auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat Fürth wohl irgendwann mal verdient gehabt. Deswegen: Glückwunsch auch von mir!
     
  19. Glückwunsch an Fürth von mir auch mal
    Finde ich richtig gut ein Derby mehr in der Bundesliga :applaus:
    Aber beste Derby bleib Bremen gegen H..
     
  20. Die unaufsteigbaren haben es geschafft Glückwunsch nach Fürth