SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nun sind es schon mind 6 Punkte auf den 4. Platz (falls Pauli morgen nicht gewinnt sogar schon 9)
     
  2. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich weiß nicht, klar hat man es irgendwie verdient, wenn man jedes Jahr so knapp am Aufstieg dran ist auch mal den Aufstieg zu schaffen, aber ich halte weder die Stadt, noch das Stadion, geschweige denn die Fanszene für eine Bereicherung für die erste Liga :zzz:
     
  3. Haben wir in der Bundesliga eben auch mal französische oder holländische Verhältnisse mit 13000 Zuschauern pro Spiel :ugly:
    Vor allem gibt es dann an zahlreichen Spieltagen wieder eine Begegnung mehr, die den Reiz von Staubsaugen versprüht und die man sich gut und gerne schenken kann...
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ein neues stadion wird ja schon mal von einem privatinvestor ( der das stadion danach der greuther schenkt!! :eek: ) gebaut.. über die fanszene brauchen wir uns natürlich nicht unterhalten, fortuna wäre da weit aus mehr eine bereicherung.. hoffe nur das nicht noch paderborn platz 3 holt... :O
     
  5. Welches erst zur Saison 2014/2015 fertig sein soll. Da können die Kleeblätter schon wieder in Liga2 kicken.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Willkommen in Liga 1 ! :thumb:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nächstes Jahr gehts in die TROLLI ARENA!!! :applaus::applaus::applaus:
    Glückwunsch :thumb:
     
  8. Na so ganz sicher ist es ja noch nicht. Den Unaufsteigbaren kann man doch wohl auch zutrauen noch 30 Tore zu vergeigen oder? :D
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlichen Glückwunsch!

    Hochverdient!

    Henry Kissinger "springt im Dreieck!" :p
     
  10. Gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch. :applaus:
     
  11. Herzlichen Glückwunsch. Absolut verdient. Von wegen "unaufsteigbar"...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    31 auch?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh ist ja eigentlich fast Schade, ich fand den Mythos eigentlich ziemlich lustig

    Trotzdem Glückwunsch:D
     
  14. Endlich!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Fürth ist mir zwar nicht unsympathisch, aber ich hätte deutlich lieber Pauli auf einem Aufstiegsrang - oder Bochum oder 1860 oder Duisburg...
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das wird Ewigkeiten dauern bis man diese Gurken wieder in der ersten Liga sieht. :D
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich weiß... Aber Träumen ist erlaubt, oder...? Bin da immer sehr gerne zum Auswärtsspiel gewesen...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was jetzt eh egal ist, weil die die Schwedenquote auch nicht mehr so krass nach oben treiben... Vorher war ich auch dafür...
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Ich auch :p
     
  20. Gibt genug NRW Vereine in der Liga!