SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenns dieses Jahr nix wird, dann wohl nie, überragend die Fürther :applaus:
     
  2. Da hat der BvB das Pokal-HF noch lange nicht für sich entschieden.
     
  3. Bei allem Respekt vor der Leistung von Fürth, aber der BVB ist ein Spitzenteam in der 1. Liga - da kann kein 2. Ligateam mithalten.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    würde ich eigentlich auch so sagen. Und ich will aber auch keine 3 Euro zahlen müssen:D
     
  5. Lieber Kay. Anders als in den europäischen Wettbewerben hat der DFB-Pokal kein Rückspiel. Das ist ein Vorteil für das offensichtlich unterlegene Team - somit für Fürth.

    Die können sich verausgaben bis aufs Letzte und dem BVB alles abverlangen. Zudem ist Fürth spielerisch auch nicht zartbesaitet. :)
     
  6. Der BVB hatte ja bereits gegen Düsseldorf Probleme, glaube aber auch nicht, dass Fürth die raushauen wird..
     
  7. Ich heiße Kay-Kay und nicht Kay :p ^^
    Dass es kein Rückspiel gibt, ist natürlich ein Vorteil für Fürth, dennoch glaube ich nicht, dass sich eine Spitzenmannschaft der 1. Liga das Endspiel im DFB-Pokal von einer Zweitligamannscht nehmen lässt.

    Ich wäre aber überglücklich, sollte ich mich irren :)
     
  8. Ich halte das immer für möglich!
     
  9. Manchmal sogar schon in der 1. Runde.:mad:
     
  10. Möglich ist vieles, sogar, dass Bremen dieses Jahr noch Deutscher Meister wird - aber es ist nicht besonders wahrscheinlich ^^

    Ich würde die Fürther Siegchancen auf maximal 5 % schätzen.
     
  11. Büskens wird es den majas sehr sehr schwer machen!
     
  12. Jaja, mag ja sein, dennoch wird sich der BVB durchsetzen :p

    Ich behaupte ja nicht, dass der BVB 5-0 gewinnen wird, aber gewinnen werden sie - da bin ich sehr sicher.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Toller Kampf von Fürth!Für uns war es gut, dass Dortmund es gepackt hat, aber die Art und Weise des Ausscheidens ist natürlich extrem bitter.Ich gönne den Fürthern den Aufsteig.Ein symphatischer Verein, der es einfach mal verdient hat!
     
  14. Welcome back, @ Torben.

    Zu deinem Post: Jau, volle Zustimmung :tnx:
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fürth hat heute echt überzeugend gespielt. Ich hoffe diese bittere Niederlage hat keinen Einfluss auf ihre Leistung. Der Aufstieg kann kommen ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat sich Büskens denn dabei gedacht, den Keeper zu wechseln... sorry, aber das ist das Blödeste was man machen kann.

    1. Ist es extrem unfair dem anderen keeper gegenüber, der sich 119 Minuten lang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat, die Null gehalten hat und es sich verdient hat, im Elfmeterschiessen zum Held zu werden.

    2. Ist es für einen Keeper immer sehr schwer in ein laufendes Spiel zu kommen, und sofort "da" zu sein, auch wenn er am Gegentreffer wenig schuld hatte.
     
  17. Den Wechsel kann man nicht so verallgemeinern, da man die Umstände nicht kennt.
    Ich würde wetten, dass Grün bescheid gewusst hat und einverstanden war.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trotzdem macht man sowas nicht mit einem Keeper... für den ist es das Größte im Elfmeterschiessen zu stehen, und Grün hat vorher eine weitestgehend tadellose Leistung abgeliefert.
     
  19. Die Begründung für den Wechsel war doch, daß der 2. Keeper der bessere Elfmeterkiller ist.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann hätte man den "Elfmeterkiller" von Anfang an für dieses Spiel spielen lassen sollen... und auch das wäre gegenüber dem ersten Keeper nicht vollkommen korrekt gewesen.