Spottgesang auf den HSV...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WerderFalke1899, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ... das wird aber fällig. Vergesst nicht, wie die beim Uefa Pokal Heimspiel gesungen haben "Istanbul ist schöner als Berlin..."

    Vorschläge sind jetzt willkommen!!! Seid lustig und kreativ!

    Und schon wieder keine Titel HSV!
    Und schon wieder keine Titel HSV!
    Und schon wieder und schon wieder und schon wieder
    keine Titel HSV!

    2 mal Finale OHO, 2 mal Finale OHO!

    Hamburg, Hamburg HAHAHA

    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  2. Naja, ich glaub, da können wir jetzt drüber stehen!! Ich freu mich einfach riesig, da brauch ich doch nimmer zu spotten!!
     
  3. Ich singe erst wenn wir nen Pott haben.

    Aber die Hamburgen haben nach dem 1:0 ja gesungen, dass Istanbul schöner als Berllin ist. Wir werden es den Hamburgern dann mitteilen ob sie denn recht hatten.
     
  4. Ich finde auch, sowas haben wir nicht nötig. Einfach die beiden Finaleinzüge (heißt das so? :lol:) genießen und gut is'!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.