Sportwetten

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von DanielWTM, 16. September 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Glückwunsch
     
  2. werderlo

    werderlo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hol den hier mal wieder hoch. Kann mir jemand eine Seite empfehlen, bei dem der Minimaleinsatz bei Systemwetten pro Einzelwette gering ist? Möchte nicht sofort 30€ setzen müssen, um ein 5/9-System zu spielen. Und gibt es gute Seiten, die Systemwetten auch ohne Bank-Tipp annehmen?
     
  3. Ich bin seit Jahren bei Bet365.com und sehr zufrieden. Extrem viele Wettmöglichkeiten bis in die indische 3. Liga, wers braucht :D Live-Wetten, Cashout-Funktion und niedrige Einsätze möglich. Bezahlung per Paypal, schnelle Auszahlung.

    Wenn du dich regestrierst, gibts glaub ich 100% Bonus der ersten Einzahlung bis 100€. Falls bei der Regestrierung irgendwas steht, dass dich jemand geworben hat :wink2:
     
  4. ap8

    ap8

    Falls ihr ein wenig Hilfe braucht - bezüglich welcher Buchmacher ist gut und wer nicht kann ich euch folgende Seite empfehlen: https://www.wett-bonus.com/
    Dort findet ihr alle Infos zum Thema Sportwetten. Wirklich interessant, hab ich letztens entdeckt.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Kann ich, bzw. kannst selbst vergleichen, da: https://www.tippinsider.com/wettanbieter-vergleich/betano/ Meiner Erfahrung nach lohnen sich aber Systemwetten oft nicht. Man muss schon genau hinschauen und vergleichen, was bei einem möglichen Gewinn dann noch übrig bleiben würde, wenn man Systemwetten spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
  6. Der Thread ist ja ziemlich eingestaubt ...

    Einzel:
    Werder - Linz - 1
    Q - 2,25
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2020
  7. Bin bei Tipico, schnelle Gewinnauszahlung, Frebeets und übersichtlich:) Wette übrigens sehr erfolgreich, mach ein Bogen um Grosse Kombis! Heute Handicap 0:2 auf Werder gesetzt:) Champions league Sieger Bayern, Euroleuge Inter :)
     
  8. Bei Tipico bin ich auch ...
    Habe vielleicht auch eine recht eigenwillige Weise, die Wetten anzugehen.
    Vielleicht klappt ja hier ein Austausch in einem gewissen Maß. :beer:
     
  9. Fortsetzung mit:
    St.Josephs - B36 Torshavn - 2
    Q - 2,20
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2020
  10. Sind das einfach auf Glück ausgelegte Wetten oder erkennst du da tatsächlich einen Vorteil für dich?
     
  11. Wetten sind eigentlich immer auf Glück ausgelegt ... - klar versucht man für sich eine Tendenz rauszuarbeiten, aber das heißt ja nix :opa:

    Hier spielt jetzt der Vize-Meister von Gibraltar gegen den Vize-Meister der Färöer Inseln.
    Von dem generellen Empfinden, dass die Färöer-Liga stärker ist, sind die seit Juni wieder im Wettbewerb.
    St.Josephs hat das letzte Spiel unter Wettbewerbsbedingungen Anfang März gespielt.

    Das reicht mir, um mich bei der Quote für Torshavn zu entscheiden.

    Aber Glück isses natürlich trotzdem :D
     
  12. Danke für die Erklärung. Hört sich plausibel an. Ich denke, gerade bei solchen relativ exotischen Spielen hat man noch die größte Chance, sich einen Vorteil gegenüber dem Bookie zu erarbeiten. Bundesliga, Champions League etc. wird wohl immer reines Verlustgeschäft für den Wettenden sein.
     
  13. Fortsetzung mit:
    Sevilla - Inter - 2
    Q - 2,10
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2020
  14. Einzel:
    TeBe Berlin - Chemie Leipzig - 1
    Q - 2,70
     
  15. Ja, shit.
    Tippst du kein Amateurspiel heute?