Sportwetten

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von DanielWTM, 16. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin derzeit hauptsächlich mit Außenseitertipps unterwegs und ganz gut im Plus. Wenn die Franzosen nicht zweimal in der Endphase getroffen hätten bzw. die Albaner sich nicht so dämlich anstellen würden, wäre das Ergebnis sogar ausgezeichnet.
     
  2. Bin auch am tippen. Allerdings nur auf der Arbeit.;)
    Bin momentan führender.
     
  3. Ich teste im Moment die Strategie, dass ich Wett-Tipps umsetze, die auf fachmännischen Analysen beruhen. Es gibt ja einige Seiten, die sone professionellen Tipps abgeben, hab mich letztendlich für Wettpro entschieden. Bis jetzt sind ca. 2/3 der Tipps auch eingetroffen. Ich werde mal dran bleiben mit moderaten Einsätzen.
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja wenn mann auf Außenseiter tippt ist das Risiko ehe etwas größer und man muss mit rück schlägen rechnen. Also wen es gut läuft ist es doch nicht so schlecht. Denn für Außenseiter gibt es immer gute Quoten :)
     
  5. Da gibts aber auch solche und solche. Muss man abwägen. Da kriegst du ja dann auch Tipps für die 3. brasilianische Liga und so ne Schoten. Tippe in dieser Saison Ligue 2 alle Spiele jeweils auf Unentschieden und habe meinen ursprünglichen Einsatz bisher verdreifacht. Sehe gerade, nicht ganz verdreifacht. Aber viel fehlt nicht.
     
  6. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Sieg Dortmund + Sieg Freiburg 385 für 100 :top:
     
  7. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Nachdem mir die Bayern meinen gestrigen Tippschein zerschossen haben :opa:heute ne 5er Kombi Euro-League :top:

    K Gabala - 1. FSV Mainz 05 (Tipp 2) :top:
    AS Saint-Étienne - RSC Anderlecht (Tipp 1)
    Athletic Bilbao - SK Rapid Wien (Tipp 1)
    Ajax Amsterdam - Standard Lüttich (Tipp 1) :top:
    Sparta Prag - Inter Mailand (Tipp 2) :dagegen:

    5 gleich 0 :wink::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2016
  8. Nur mal zwischendurch: Falls jemand Fragen zu einzelnen Wettseiten hat, kann er auf Wettfuchs ausführliche Informationen zu jeder bekannte Wettseite finden und auch Fragen dazu stellen. Finde ich ganz nett, wenn man eine schnelle Lösung für ein Problem sucht.
     
  9. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Zum Wochenende mal nen "3er Glück muss man(n) haben" Schein :beer:

    Werder Bremen - SC Freiburg 1
    1. FC Köln - Hamburger SV 2
    Borussia Dortmund - FC Schalke 04 X

    54er Quote :top:

     
  10. Hi,
    also ich habe lange Zeit nicht so viel von Sportwetten gehalten, besonders nicht welche die man Online abschließen kann.
    Naja man denkt da halt immer sofort an Abzocke und dergleichen, deswegen habe ich mich lange Zeit davor gesträubt. Aber wie es nun einmal oft so ist, wollten ein paar Fußball-Kumpels dann doch mal bei solch einer Sportwette mitmachen und mich dazu genötigt auch dabei zu sein. Also habe ich mich weich klopfen lassen und bei deren gemeinsamen Wettvorhaben mitgemacht.
    An sich fand ich das dann gar nicht mal so schlecht und der Reiz hat mich gepackt. Also hab ich dann mal ein wenig weitergesucht und mal ein paar Anbieter angeschaut. Wette jetzt doch regelmäßig und informiere mich u.a. auf http://www.sportwettentalk.com/ über aktuelle Wetten und hole mir nützliche Tipps im Forum. Ist also ne feine Sache, wenn man weiß wie es geht und wenn man nicht über die Stränge schlägt. ;)
     
  11. Ich habe auch einige Seiten wo ich mir einige Expertentipps abhole. Bei Betshoots zB. Einfach per google finden, die haben täglich 3-4 Spiele wo die Analysen haben. Auch außerhalb Deutschland. Deren Erfolgsquote ist ca. 60 %. Also bei Einzellwetten wäre das dann gut. Allerdings kombiniere ich meistens, und dadurch Gewinne ich auch nicht so oft. :) Bin mit bet365 unterwegs, seit einigen Jahren schon, meisten über mobil App.

    SportwettenBILD ( http://sportwetten.bild.de/wettanbieter/ )bietet einen netten Vergleich der Top Anbieter. Aber ich finde, ist eh alles dasselbe. Quoten meistens sehr ahnlich..
     
  12. Oettinger

    Oettinger Guest

    Ich tippe schon seit Monaten bei bet365 und kann es empfehlen. Viele LIVE-Möglichkeiten, CashOut-Option.

    Betshoots suche ich mal, danke.
     
  13. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Gladbach´s 4:2 gestern mit ner 80er Quote hat das Wettkonto gefüllt. :) :trommel::party:
    Heute dann mal ein 4:2 für :wdance: - 100er Quote :schal:
     
  14. bet365 kenn ich auch, die sind ganz gut mit den Quoten, ich nutze seit ein paar Monaten diese Seite zum Quoten vergleichen http://www.fussball-quoten.info/ man hat gleich alles im Blick und spart sich die Arbeit
     
  15. Für alldiejenigen, die nichts verlieren wollen: Es gibt mehrere Tippspiele im Internet, bei denen man kostenlos mitmachen und dennoch Geld gewinnen kann. Eins davon ist nambaheins.de, ein Tippspiel zur Bundesliga, bei dem Punkte anhand von Quoten ermittelt werden. Heißt Bayern Sieg gegen HSV bringt kaum was, Sieg Werder gegen Schalke schon ordentlich. Auch auf Facebook findet man mehr Infos dazu.
     
  16. Noch ein Nachtrag.

    Es gibt auch die Seite 5forwin.de. Das ist ebenfalls umsonst, man tippt da aber "klassisch" nur auf Ergebnis. Hat man mindestens 5 richtige Ergebnisse getippt, soll man den Jackpot bekommen. Dieser ist 500 Euro pro Spieltag. Sollte ein Spieltag nicht gewonnen werden, wandern die 500 Euro in den nächsten Spieltagspott. Aktuell sollen 3.000 Euro drin sein.

    Bei nambaheins weiß ich, dass das mit dem Geldgewinn - 25 Euro pro Spieltag, 200 Euro für die Saison - stimmt, ob das auch für 5forwin gilt, kann ich nicht beurteilen. 17.000 Euro für eine Saison rauszuhauen ist nicht wenig.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Heute mal wieder wetten:

    20€
    Werder Bremen v Hertha BSC Berlin
    Match Goals 2.5 Game Total OVER 2.5

    10€
    FC Augsburg v Hamburger SV
    Match Winner FC Augsburg

    5€
    SV Darmstadt 98 v SC Freiburg
    Match Winner SV Darmstadt 98
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Naja, die angeblich sicherste Wette ist mal wieder die verlorende Wette.
    70 Minuten wollte das dritte Tor für Werder nicht fallen. Der Elfer für Hertha wurde dann auch nicht gegeben.
    Egal, 6,25€ gewonnen - Take profit!
     
  19. 6,25€ die man vor allem nicht wie echte Gewinne aus Unternehmen beispielsweise versteuern muss. Das denke ich mir immer, wenn ich daran denke dass ich fast am Spitzensteuersatz bin. Was haltet ihr von solchen Tipps: http://www.sportwetten.org/wett-tipps/ kann man die einfach übernehmen und steigert damit die Gewinnchancen?
     
  20. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Heute eröffne ich mal meine Wett-Saison 2017/18. :trommel:[Investition: 10,-€ Ob es dabei bleibt? :D]
    Nen 10er auf Liverpool. :opa:Quote von 2,2