Sportwetten

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von DanielWTM, 16. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Irgendwie nicht normal
    Da tippt man auf handicapsieg hsv 6,20 quote und das andere spiel gladbach macht den schein kaputt gegen hoffenheim die in den letzten wochen zu dumm waren n loch in den schnee zu pinkeln :roll:
     
  2. Mein Tipp ging gestern auch voll in die Hose.

    Hatte 4 Spiele:
    Bremen - Hamburg --> Sieg Bremen
    Hoffenheim - Gladbach --> Sieg Gladbach
    Hannover - Ingolstadt --> Sieg Ingolstadt
    Rostock - Mainz 05 II --> Sieg Mainz II

    Alle 4 Spiele falsch :lol:
     
  3. hallo leute,
    ich bin neu hier im forum bzw. hab immer gerne mitgelesen und schon immer werder fan und fussball fan. jetzt interessiere ich mich ein wenig für sportwetten weil meine tipps oft richtig liegen. jedoch bin ich bei den ganzen anbietern sehr verunsichert. ich habe hier https://wettbonus.info/ gelesen, dass die wettanbieter viele bonusse anbieten aber verstehe nicht ob die umsatzbedingungen wirklich realistisch sind, weil ich auch gelesen hab, dass wenn ich den umsatz nicht erreicht hab, dann kann ich nicht auszahlen obwohl ich meine wette gewonnen habe, ist das wirklich so?
     
  4. Du kannst nur deinen Bonus-Beitrag nicht auszahlen, wenn die BEdingungen noch nicht erfüllt sind. ANgenommen du hast 50 euro eingezahlt und 25 bonus noch zusätzlich bekommen und du gewinnst bei der ersten wette bei 20 euro einsatz 40 euro. dann hast du 50 + 25 = 75 euro startkapital; -20 einsatz = 55 + 40 sieg = 95 Euro. Da ja 25 EUro davon Bonus sind, der wahrscheinlich nach einer Wette nicht erfüllt ist, kannst du dir dennoch 95-25 = 70 Euro auszahlen lassen.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bei tipico musst du bei angenommenen bonus, den 3x wieder einsetzen + das eingezahlte.
    Also du zahlst 50€ ein, bekommst 50€ bonus.
    Also musst du 3x 100€ setzen auf einen schein mit mindestquote von 2,0.
    erst danach kannst du auszahlen.

    Aus dem grund lass ich immer die finger vom bonus.
     
  6. Naja gut. Es kommt halt immer auf die Bedingungen an, die so ein Bonus mit sich bringt. Solange sich diese nur auf den Bonus beziehen bzw. Bonusbetrag und nicht auf das Eingezahlte, kann man so nen Bonus ruhig mitnehmen.

    Oder noch anders: Wenn dir das Geld erstmal egal ist, was du einzahlst zum Wetten (was eigentlich idealerweise so sein sollte) und du vor hast viel zu wetten, und erstmal nicht auszahlen möchtest, sondern dein Wettbudget steigern willst,dann lohnt sich so ein Bonus. Wenn du aber schnell Kohle auszahlen möchtest, dann kommt es auf die o.g Bedingungen an.
     
  7. genau das meine ich. jetzt habt ihr beide mich verwirrt. ich glaube am besten ist, dass man den bonus sein lässt aber auch das soll ja nicht so einfach sein weil die anbieter laut der wetbonus info seite bei ersteinzahlung den bonus einfach gutschreiben und man sich erst mit dem support auseinander setzen muss. also spontan eine wette abschließen geht nicht so leicht. ich such mir mal einen anbieter aus und meld mich an. es wird oft ja immer bet365 empfohlen aber die wieder um haben laut http://wettsteuer.de/ eine steuer auf wetten. dort wird expekt empfohlen. ganz ehrlich dass ist echt nervig. ich kenne beide anbieter nicht. kenne eigentlich nur bwin und tippico aber die beiden werden fast nirgendwo im netz wirklich empfohlen und nen freund von mir hat mir auch erzählt, dass die quoten von beiden anbietern schlecht sind. ganz schön kompliziert die geschichte und wie ich finde echt nervig dort durchzublicken.
     
  8. Bei bet365 wird die steuer aber schon direkt bei abgabe der Wette mit einberechnet. Also man muss im Nachhinein nix zahlen. Bet 365 hat einfach den Vorteil, dass sie zum einen eine Riesenauswahl an Wetten haben + auch eine Riesenauswahl an Handicaps zu den jeweiligen Spielen. Des Weiteren sind die Quoten da auch meistens ganz ok.

    Ich würde halt vorher fragen,auf was sich das mit der Auszahlsperre bezieht. Ob du halt gar nix auszahlen kannst, solange die Bedingungen nicht erfüllt sind, oder eben nur den Bonusbetrag nicht.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich bin bei tipico seit 3 jahren. Und eigentlich sehr zufrieden.
    Da kannste dir aussuchen ob du den bonus nimmst.
    Und ich mach pro woche knapp 5-7 wettscheine.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss man den gesamten Betrag setzen? :eek: Ich dachte immer, das ginge auch in Teilbeträgen.

    Gut, dass ich mich noch nicht da angemeldet habe.
     
  11. geht es ja auch
     
  12. Das kann man eigentlich bei jedem Anbieter...
     
  13. also ich habe jetzt 3 wettanbieter verglichen. und tipico ist ne reine katastrophe.

    man city gegen gladbach

    will sieg auf gladbach wetten.

    tipico quote: 4.80
    bet365 quote: 5.50 aber hier müsste die wettsteuer noch abgezogen werden
    expect: 5.50


    tipico quote ist krass schlechter. werde wohl expect nehmen und der bonus ist auch cool. du bekommst das geld zurück wenn du verlierst und das musste dann umsetzen. wenn du gewinnst dann gibt es keinen bonus und kannst dein geld sofort auszahlen.
     
  14. EIn 100% Bonus lohnt sich dann, wenn man SIngle Wetten macht und entweder mit hohem EInsatz wettet oder viele EInzelwetten macht. Ob man nun 3 Wetten a 100 Euro macht oder 60 a 5 Euro ist egal. Bonus ist in beiden Fällen erfüllt, solange es in dem Zeitraum bleibt. Es sei denn die Bedingungen sagen, dass man mindestens Betrag "X" pro Wette einsetzen muss, damit die Bedingung erfüllt ist.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Klar kannst die 300€ auch in 30x10€ machen :D
     

  16. Wenn du Mainstream Sport/Ligen wettest und du keine großen Handicap Wetten machen möchtest bist du mit Expekt gut bedient.

    Die Quoten bei Tipico sind einfach zu schlecht. Da gibt es 1000 bessere Anbieter, aber die werden nicht so gut beworben, daher landen ja auch so viele bei Tipico ;)
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Tipico ist direkt bei mir ume ecke da kann ich mir die kohle direkt um 17:25 uhr samstags abholen :D

    Glaube aber tipico ist der meistgenutzte anbieter zur zeit
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibt es dafür auch noch einen begrenzten Zeitraum? Ansonsten wüde ich jetzt z.B. einfach jedes WE auf 8 BuLi Spiele je 5&#8364; setzen und hätte die 300&#8364; nach rund 8 Wochen einmal durchgespielt (ist natürlich sinnlos).

    Das wäre das Beispiel bei 50&#8364; Einzahlung, richtig?
     
  19. Ja, genau für die 50 Euro Einzahlung. Meistens gibt es einen Zeitraum in dem du die Bedingungen erfüllt haben musst. Wie lang dieser Zeitraum ist, steht in den Bedingungen. Es ist eben auch wichtig alle Bedingungen (logisch!) vorher zu lesen. Oft gibt es auch noch weitere Einschränkungen. Z.B. , dass für den Bonus nur SPiele ab ner gewissen Quote zählen, dass Kombi Wetten nicht zählen etc. .
     
  20. Dank der Werbung die viele Gelegenheitswetter und Wettanfänger anzieht.

    Jemand, der wirklich "professionell" wettet, wird dort aber eher nicht sein..weil es eben wesentlich bessere Anbieter gibt.