Sportwetten

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von DanielWTM, 16. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wettet ihr eigentlich immer beim gleichen Anbieter? Ein Kollege hat mir am WE dieses Vergleichsportal gezeigt, das die Quoten von verschiedenen Wettbüros miteinander vergleicht. Die Unterschiede bei den Quoten sind teilweise schon krass, bei unserem Spiel gegen Gladbach reicht die Spanne von 2,9 bis 3,44 auf einen Heimsieg. Cool ist auch, dass die Quoten in eine Sieg-Wahrscheinlichkeit umgerechnet werden, bei uns liegt die bei knapp 30%. Könnte mehr sein :D
     
  2. Naja, durch diese Unterschiede entstehen ja unter gewissen Umständen manchmal Surebets...

    Galatasaray mit ner 1,50 bei Tipico für nen Heimsieg gegen Aufsteiger Osmanlispor. Ist mir ne Überlegung wert.
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ah okay. Ich bin allgemein nicht so der "Sportwetten-Experte", hab das bisher nur mal sporadisch und eigentlich fast immer in Verbindung mit Werder gemacht. Aber das mit den Superbets klingt interessant :D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sonntag geh ich glaub ich erste mal mit 100€ auf ein spielt mit. Auf gladbach die quote ist so verlockend und ich glaub eh das sie gegen uns gewinnen.
     
  5. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die sind momentan aber auch nicht so gut drauf, ich sehe das nicht so eindeutig.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ne aber ich bin vor ort und hab mein letzten heimsieg vor über 1 saison gesehen :ugly: dazu gegen gladbach immer haue gesehen, auch wenns immer in gladbach war. Und bin mir sicher das sie spielerisch 2 klassen besser sind und das machen
     
  7. Im Moment gefällt mir der BVB. Immer Tor(e) kassieren für die Quote, dann gewinnen :daumen::daumen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja... Die Quote war beim Stand von 0:1 bei 1,2...
     
  9. Gladbach zu Hause bei 1,65 (Tipico). Die Chance kommt nur einmal im Leben.
     
  10. Naja... eine Halbzeit haste ja noch...
     
  11. Die Chance, viel Geld zu verspielen, bekommt man oft, nicht nur einmal im Leben...:D
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hab ein Schein wo Tipico mir 74€ bietet oder ich lass laufen wo nur noch ein Schalke Sieg morgen in Stuttgart fehlt. Da ist der gewinn dann 223€

    Ich weiß nicht was ich machen soll
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    immer behalten
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Geklappt
    223€ :daumen:
     
  15. :daumen:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Mittlerweile 340€ aufn tipico konto
    Einer was gewettet in der CL ? Ich find irgendwie nix gutes...
     
  17. Ich guck später mal. Hab aber zur Zeit kein Glück, hab etwa 210 € auf'n Tipico Konto. Gefühlt fast alles diese Saison bisher verloren.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich mach in letzter zeit immer 4 spiele wo ich unter 4,5 tore tippe und ein spiel mit guter quote drauf.
    Letztes wochenende wars schalke sieg in hamburg
    Dazu die kleinen 1,08-1,20 quoten. 20-40€ drauf und dann guten gewinn

    Letzte woche mit 20€, 140€ gewonnen
    Davor mit 40€, 230€ gewonnen
     
  19. In der französischen Ligue 2 kommt man mit unter 2,5 an fast jedem Spieltag mit Plus raus.

    Barca dürfte Leverkusen schlagen, Bayerns Quote ist mir zu niedrig. Überlege noch, Donezk gegen PSG auf 1X für 1,95 zu nehmen.
     
  20. Ich bin auf Barca, ManU und ManCity.