Sportfreunde Lotte

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Jarvis, 29. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Die Gelegenheit kommt ja schneller als gedacht!

    Wobei es schwer sein wird Karten zu bekommen bei nur 10000 Plätzen....

    Die Fans packen übrigens beim Stadionumbau mit an, das hätte bei Werder ja vll auch Kosten gespart.... ;-)

    http://www.noz.de/deutschland-welt/...al-sportfreunde-lotte-empfangen-werder-bremen
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Glückwunsch nach Lotte! In Unterzahl im Elfmeterschießen gegen Leverkusen gewinnen ist stark!
     
  3. :top:
    Geiles Spiel.
    Glückwunsch.
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  5. Naja ich sehe das so zum einen könnten wir uns jetzt auf die Schultern klopfen und sagen: "wir waren doch gar nicht so schlecht, wenn nun auch Leverkusen gegen die verloren hatte!"

    Nein, nein wieder ein anderer Bundesligist mit Arroganz ausgeschieden. :tnx:
     
  6. SFL fertigt den SC Paderborn mit 6:0! ab.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab mir gerade mal die Szene angesehen, in der der Duisburger die rote Karte bekommen hat, nachdem er laut BILD 2 Spieler "niedergestreckt" hat.

    Klar....die Hände haben da nix verloren wo sie waren...

    ....aber wie die Spieler von Lotte da zu Boden gehen, das ist schon mehr als peinlich.
    Leute - ihr seid eine Schande für unsere Gattung!
    Ihr seid keine Männer - ihr seid wie kleine Mädchen!

    Und so einen Scheiss gucken sich schon kleine Kinder für ihre Jugendspiele ab. Traurig, traurig.

    Meiner Meinung nach müsste man nicht nur Schwalben wie die von T. Werner nachträglich bestrafen, sondern auch solche Verarsche wie die von Euch!
     
  8. corox

    corox Guest

    Die Fallen ja um wie fliegen :schock:o_O

    Aber von Özbeck auch ne schwachsinnige Aktion. Bin ich froh das der hier nicht gelandet ist.
     
  9. corox

    corox Guest

    Nur 8 Spiele Sperre + 4 auf Bewährung. Wollen die mich veralbern?

    Für so ein Verhalten hätte ich ihn mindestens ein Jahr gesperrt.
     
  10. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    SportFeinde Lotte...
     
  11. Lotte hat den freien Verkauf der Karten im Pokal gg. Dortmund abgesagt.
    Durch den Vorverkauf für DK-Inhaber, durch den DFB, deren Partner und Sponsoren etc. sind keine Karten mehr für den "normalen" Fan über.
    :rolleyes:
     
  12. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das jetzt so außergewöhnlich. Sogar in die Nachrichten im Radio hat diese Meldung es geschafft. Ich dachte mir nur so "Tja 10.000 Karten sind halt schnell weg". Ich verstehe da die Aufregung nicht so wirklich. Klar ist das ärgerlich für die Fans. Aber wie oft schaut man auch als Werderfan bei Knallerspielen in die Röhre. Übrigens hast du noch vergessen die Karten aufzuzählen für die Helfer fürs letzte Pokalspiel, die geholfen haben den Platz vom Schnee zu befreien.
     
  13. Nachholspiel im Pokal gg. den BVB findet in Osnabrück statt.
    Mal schauen, ob es da, durch das größere Stadion, noch Karten gibt.
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist absolut vernünftig.

    Na da werden sicher noch Karten zu bekommen sein. Würde mich aber trotzdem nicht ohne Karte auf dem Weg machen.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Holla die Waldfee , da brennt aber der Baum ...
     
  17. SF Lotte hat eine neue Trainerin. Der Verein stellte Imke Wübbenhorst als neue Chef Trainerin vor.

    :denk:
     
  18. Wieso der ":denk:"?
     

  19. Na dann viel Erfolg, wenn man wieder spielen darf :tnx: