Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Aufstehn! :D
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Heute zu Gast: Bernd Hoffmann. Aber es wird eh nur über die Bayern Krise geredet :lol:
     
  3. Bayern hat verloren - ein grund mal wieder Doppelpass zu gucken. :D
     
  4. Werder Bremen ist eine Macht, auch wenn es hinten kracht :D

    Wenigstens lässt er sich was einfallen :svw_applaus:
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Lattek ist noch nicht da! :D
    Der hat sich bestimmt gestern aus Frust die Kante gegeben.
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also der Udo scheint ziemlich angefressen zu sein :D
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Er hat aber insofern recht, dass zum jetzigen Zeitpunkt, als keiner platt ist, Rotation nicht notwendig ist. Grinsemann hat nicht die stärkste Elf aufgestellt, sondern alle Hinterbänkler. Er meinte dass es ausreichen wird, weil er Hannover als so schwach eingeschätzt hat. Das war arrogant.
     
  8. Oh, der arme Bayern-Fan wird pampig.

    "Werder nur 0:0 auf Zypern - vor 2 Jahren wäre der HSV selber fast abgestiegen." :wild::wild::wild::wild::wild: "Kehrt mal vor eurer eigenen Tür, Sportsfreunde!"


    Schrecklich. Vor kurzer Zeit hat bremen noch in Liga 2 gespielt. Und erst das 7:2 gegen Lyon und das 4:0 gegen Pasching. Und überhaupt, ich will zu meiner Mami.
     
  9. So sind sie halt am Weißwurstequador. Ganz schlechte verlierer aber was soll es wir haben gewonnen:)
     
  10. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Und wie meistens kommt der Vereinsvertreter am Besten rüber.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Der Typ war echt der Geilste! Die reine Granate, der Kasper :lol:
     
  12. Wer denn? Ich guck grade nicht..
     
  13. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Och, einer von den Zuschauern, die angerufen haben, die Frage weiß ich nicht mehr.
     
  14. Voll des Lobes die Herren heute! Und das zurecht! :applaus:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Heute generell sehr positve Stimmung gegenüber Bremen.

    Und jetzt meinen sie, dass Hoffenheim Hopp überhaupt nicht mehr braucht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was hat das überhaupt mit Cleansmen zu tun?!

    *grööööhl*
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ah ja ...
     
  18. was ja auch in wirtschaftlicher hinsicht hopps ziel ist. hoffenheim wird in den nächsten jahren sicher seinen weg gehen.
     

  19. Was auch Hopps Ziel ist, er hat vor kurzem gesagt, er möchte sich gerne in spätestens 3 Jahren zurückziehen. Auch wenn es keiner glauben mag... ;)