Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wonti strahlt heute richtig!

    Woran das wohl liegen mag? :roll:


    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seine Auftritte im TV sind zwar recht rar, aber immer ein Highlight. Auch ein sehr feiner trockener Humor!
     
  3. Unterkühlt Norddeutsch eben, einfach wunderbar:beer:
     
  4. crazy trombone halt :D
    erkennt man eigentlich die wachablösung im deutschen fußall an? ;)
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    So, endlich Tacheles und keine Oberflächlichkeiten.
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Werder wird versuchen, Alberto zurückzuholen nach der Brasi-Saison 2008/09.
    Sollte er seinen Höhenflug fortsetzen wie bisher, natürlich.
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Und das wars zu Werder.
     
  8. Hat Born das so gesagt? Interessant! Fände ich gut! Das hieße ja zum Winter!
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ja, hat er.
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es soll aber auch Interessenten für einen Kauf geben.
     
  11. lol musste ich gerade lachen :lol: kjomtm der echtr mit einem kuranyi nach bremen gespräch an :lol::lol:

    aber born hat wonti sauber die haare geschnitten hehe
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und zum Glück hat er auch gesagt, dass der Keffin keine Option für Werder ist ... wie kann man nur auf so eine Idee kommen :eek:
     
  13. Aber ich glaub, die Bremer könnten sogar einen Kuranyi wieder hinbiegen, daß er trifft!
     
  14. Nanana, jetzt übertreibst du aber! :beer:
     
  15. ich sag mal so .. können schon aber wollen nicht :lol::lol::lol:
    aber ob keffin noch zu retten ist das bezweifel ich doch mal ^^
     
  16. Och, für die 2. sollte es reichen. Zumindest als Alternative wenn die Stammspieler verletzt sind.
     
  17. Ein Kuranyi braucht gute Flanken und Standards, und die kommen hier ja eher selten. Und spielerisch braucht man dem Keffin nicht zu kommen, wenn der am Elfmeterpunkt einen Ball annimmt fliegt der soweit vom Fuß das man das Torchance zählen muß.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nach der Saison wird Poldi wieder zum 1. FC Köln gehen, daher braucht Bayern einen neuen Stürmer und werden sich Gomez kaufen. Kuranyi wird also wieder nach Stuttgart wechseln... in Bremen wird er auf jeden Fall nicht landen
     
  19. Finde ich sehr subtil, daß sich dieser Thread im Off-Topic befindet. :D
     
  20. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Finde ich ebenfalls.
    Kuranyi zurück nach Stuttgart, dumm nur, dass er die Meisterschaft verpasst hat :D