Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die haben Werderfans ins Publikum gezwungen... die arrmen Jungs...
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Toni: "Heute war ein furchtbarer Tag".
     
  3. franz sagt sie waren zu vornehm um uns lächerlich zu machen:lol:


    sie haben nicht nur ein spiel verloren auch ansehen ach udo das lebeb geht weiter
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Das Tor von Mösil war echt geil.
    Ich hoffe, der Junge wird diese Saison den Durchbruch schaffen und Stammkraft links in der Raute.
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    "5 Tore von Werder 2 von Borowski also 7 Tore von Werder"
    :svw_schal::applaus:
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Alles klar, Udo mimt den Insider. :D
     
  7. Born sieht aber ganz schön fertig aus. Stellt Lattek voll in den Schatten, sehr gut. Muss ein lustiger Abend gewesen sein.

    Geiles Wochenende

    Nils
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Lattek argumentiert so, als ob Klinsmann ein erfahrener Trainer wäre.
    Wie viele Saisons hat er denn auf dem Konto? Genau, null.

    Der Typ vom Stern ist irgendwie zappelig-nervös.
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich find ihn sympatisch, er hat ja gesagt Werder hat das Zeug Meister zu werden!!!:applaus::svw_schal:
     
  10. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Lattek kritisiert Klinsmann.
    Aber passt auf, er wird mit keinem Wort Hoeneß kritisieren, der diesen Trainer-Novizen geholt hat.
     
  11. Das liegt nur daran das Lattek, sobald er den Namen Hoeness in den Mund nimmt, doch wieder mit seiner "Und ich erinnere mich wie wir damals den Sören Lerby..."-Geschichte anfangen würde. Lattek ist wie eine kaputte Kastelruther Spatzen-Schallplatte, die auf einem schrottreifen Plattenspieler abgespielt wird.
     
  12. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Das erkläre ich zum Motto dieses Threads.
     
  13. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Super Werder-Fan :applaus:
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was für ein Werderfan??
    Ich hab eben nicht geguckt!
     
  15. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Moderator: Wüssten Sie was der FC Bayern ändern müsste nach dieser Leistung?
    Werder-Fan: Natürlich, aber wieso sollte ich das sagen? Ich bin Bremer!

    Nicht O-Ton, aber sehr geil :svw_applaus:
     
  16. Habs auch gerade gesehen.ist war echt richtig Geil. :svw_applaus::svw_applaus:
    Das sind eben Bremer :beer::svw_schal:
     
  17. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Der Werder-Fan war geil :) !

    Oh Mann, was muß man eigentlich mitbringen, um Net-Man zu werden? Alles, was der Olli machen muß ist, die drei Beiträge vorzulesen, die da stehen. Aus dem Werder-Foum könnte man dagegen eine Samstagabend-Show machen.
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Baumi wir gerade hoch gelobt.
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    zurecht!
     
  20. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Born rockt das Haus :) .