Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht eigentlich, hat schon Hand und Fuß was der erzählt.
    Bisschen Stammtischsprache aber besser als ein Pocher oder so,finde ich.
     
    PrinzHF gefällt das.
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    sag mal, habt ihr bei sport1 auch immer ein eher weniger gutes Bild? Mein Fernseher ist nicht der beste, aber da ist es wirklich mies....
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder schafft es nun damit heute in den DoPa.
     
  4. Du sollst ja auch eine HD Card Kaufen! Sport 1 wird wie RTL nicht in HD ausgestrahlt:)
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dennoch ist Sport 1 schlechter als RTL zumindest gefühlt.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe beides in HD.
     
  7. Wohltuend heute Mario Basler, der mal Klartext sprach in Sachen Nati (Löw und die aussortierten drei) und diesem sowas von bescheuerten Journalisten neben ihm die "Leviten" las.
    Was glaubt der Idiot eigentlich? Das mit Hummels, Boateng und Müller Deutschland wieder Weltspitze ist und Europameister wird? WARUM wohl hat Deutschland 2018 erbärmlich bei der WM versagt und darauf auch noch in der NL, mit den dreien? Jeder hat damals einen Umbruch gefordert und sogar noch mehr "Aussortierungen" verlangt. Jetzt wollen einige wie der wieder die nahezu gleiche Mannschaft sehen...:facepalm:

    Und dann sein schwachsinniges Verteidigen der NL. Was die ist hat Basler kurz und knapp gesagt: Völlig überflüssiger Schwachsinn, den niemand interessiert.
    Otto Rehhagel hätte zu dem Journalisten nur kurz gesagt: "Sie haben doch keine Ahnung. Also diskutiere ich nicht mit Ihnen". Fertig, Aus! :klatsch:
    Warum wohl ist Otto nie in dieser "Journalistenrunde" DP aufgetreten?
     
  8. Löw und Bierhoff stehen sich selbst im Weg.
    Die hätten alles anders Kommunizieren müssen, den dreien hätte ich gesagt das ich jetzt ein Umbruch möchte wenn es nicht klappt kann ich dann auf euch zurück greifen. Die Aussendarstellung ist Grauenhaft, Spieler können keine Stunde mit den Busfahren..........:lol: Wer Gomez mitnimmt und Sane Zuhause lässt ist komplett Betriebsblind! Taktik, Aufstellungen....... Löw muss doch einsehen, das er selbst nicht mit der Zeit gegangen ist:)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gott sei Dank.
    Helmer war da ne absolute Fehlbesetzung!
     
    celine1912 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dazu einer der nicht mit den Bauernvirus infiziert ist .
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Die Sendung konnte ich bisher eigentlich nur dann über mich ergehen lassen, wenn ich von den vorabendlichen Ausschweifungen noch so erledigt war, dass ich noch nicht am Leben teilnehmen konnte.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht mir fast immer so...
    Wie jemand*in den/die ich hier komischerweise tatsächlich etwas vermisse gesagt hat.
    Irgendwie gehört das Sonntags vormittags dazu, bin da ein Gewohnheitstier.
     
  13. Jetzt wo RTL nicht mehr Formel1 überträgt gehts zum Doppelpass.
    Dann kann der König auch mit der Hofmännin zusammen das AvD Motorsport Magazin moderieren.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .. wie Sonntagabend der Tatort etwa? ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ähnlich, Tatort aber noch nicht so lange am Stück.
    Klar, Schimanski z.B. war seit jeher Pflicht aber eher die Ausnahme.
    Ich find Sky 90 interessanter tatsächlich, Doppelpass ist mir zu viel Stammtisch oft.
    Jetzt noch so Unsympathen wie der Draxler, manchmal schwierig.
    Den Reif seh und hör ich ganz gern, auch nicht mehrheitsfähig,die Meinung aber ich finde ihn klug.
    Bisweilen etwas selbstverliebt aber meistens hat es Hand und Fuß was er sagt,finde ich.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut am DoPa fand ich zuletzt, dass sie auch mal Leute wie Tobi Escher oder Basti Red eingeladen haben. Aber ich bin der DoPa-Tradition nicht anhängig und für mich ist es unzumutbar, das am Stück zu schauen wegen der unzähligen Unterbrechungen.
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Schimmi war klasse, habe gerade heute Das Mädchen auf der Treppe gesehen mit dem noch jungen Jan Vedder und Musik von Tangerine Dream.
    Sky 90 finde ich auch besser. Früher war da auch häufiger Ewald Lienen zu Gast mit durchdachten Beiträgen.

    Beim DoPa ist nicht nur Draxler, da sind halt auch mal so Leute wie Effenberg, Basler oder Pocher.
    Das ist dann inhaltlich nicht so toll.

    Reif mag selbstverliebt sein, aber ich sehe es auch so, dass er wenig Unsinn redet.
    Meist sind seine Beiträge gut durchdacht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich finde auch störend, dass es zu bayernlastig ist.
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als Duisburger kommst du an Schimi nicht vorbei und der hat auch seine Fussspuren hier hinterlassen.
    Schimanskigasse in Ruhrort.
    Einige sind da in jungen Jahren aufgetaucht, Ralf Richter, Armin Rohde, Martin Semmelrogge...Auch Herr Bohlen hatte mal nen Kurzauftritt.

    Basler kann ich schwer ertragen, Effe auch, daher wie gesagt,schwierig.
    Lienen ist großartig, der war mal im Skystudio wo Chelsea unter Mourinho CL spielte.
    Irgendein schmuckloses 0:0 und Lienen war völlig ausser sich, wie der mit so ner offensivstarken Truppe so defensiv spielen liess (kann auch ManU gewesen sein).
    Da hat er gefragt ob das Interview mit Mou live wäre, er hätte da ein paar Fragen an ihn.:D
     
    Berliner69 gefällt das.