Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Gerade deshalb sollte es übersetzbar sein :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch einmal rein ist am Ende.
    Der Rest ist sowas wie verdammt/verflixt oder so...
    Vermutung.
     
  3. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei nem Spiel. Dann schimpf ich dir das vor. :D
    Es bedeutet halt ungefähr @&%#$$@$¥ :lol:
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Kannst das als Sprachdatei einstellen.... Würde das gerne mal hören :knutsch:
     
  5. Auf gar keinen Fall :XD:
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Watzke zu Gast :facepalm:

    und Werder wird bzw. soll :D auch ein Thema sein
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh schön, reicht also, wenn man die letzten 10 Minuten schaut, wenn wir eventuell als Thema drankommen.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, sind schon Thema
     
  9. Da sind noch zwei Relegationsspiele, für die die Geldbeschaffungsmaschine auf Hochtouren läuft...Quote.
    Deshalb heute 40 (vierzig) Minuten Werder.
    Wichtigste Aussage (Bode): Claudio bekommt auf jeden Fall ein großes Abschiedsspiel.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist daran wichtig? Das war doch bekannt.
    Und nix Hochtouren. Es ging zu großen Teilen um Trainer, Rashica und das allgemeine Befinden.
     
    derelfer gefällt das.
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Watzke beweist gerade wieder, warum der BVB für mich (mit Abstand) der grausigste Verein der Liga ist.
     
    celine1912, Werder Dirk und Berliner69 gefällt das.
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Lol jetzt stört Mr. KGaA das Konstrukt Leipzig und er verweist auf die Mitgliederversammlungen beim BvB... Wievbiel % hält der Stammverein an der KGaA? 6?
     
  13. Es ist schon lustig, wie man alles an einem Spiel(tag) festmacht...

    Heute lobt die Runde das (möglicherweise erfolgreiche) Festhalten an Kohfeldt. Was hätte sie getan, wenn heute über Werders Abstieg geredet worden wäre? Dann hätte sie wahrscheinlich genau das Gegenteil getan, nämlich das bedingungslose Festhalten an Kohfeldt kritisiert.

    Es ist halt immer nur ein kleiner Spagat zwischen richtig und falsch...

    Man kann nur hoffen (glauben tue ich es nicht), das Werder unabhängig vom Saisonausgang die richtigen Schlüsse zieht und nicht denselben Fehler wie vor vier Jahren in der Euphorie macht. Die Ernüchterung kommt dann schneller als so manch einer glaubt...
     
  14. Wen interessiert, was Mister Gernegroß von sich gibt??? Ein Fahrrad, das in Peking umfällt ist interessanter... :kaffee:
    Einfach nur Aalglatt und arrogant. :zzz:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Komm mir mal nicht so
    Was daran wichtig ist, fragst du? Ich fasse mich mal am Kopf... DAS GANZE INTERVIEW WAR OHNE ECKEN UND KANTEN. BODE schien es dabei doppelt wichtig gewesen zu sein, dass Piza sein Abschiedsspiel bekommt

    Immer wieder auf die Relegationsspiele wurde hingewiesen. Also kann ich ruhig von hochtourigem "product placement" sprechen.

    .
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Was erwarten hier eigentlich einige:denk:Bode sein Auftritt war i.o.
     
    Theonlein gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

    Kritik an Köln. Die Spiele gegen Mainz und Hoffenheim schon vergessen Hr. Watzke?
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum ersten :D

    Was hat er nicht verstanden? Ich fasse mich mal an den Kopf.

    Das brachte die Thematik so mit sich.