Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mir ist unverständlich, wieso heute Hoeneß von Bayern und Völler sowie Calmund von Leverkusen zugeschaltet wurden.
    Deren Vereine haben doch die geringsten Probleme: Bayern ist finanziell bestens abgesichert, und Leverkusen hat als Betriebsmannschaft einen ganzen Konzern hinter sich.
    Es hätten Vertreter der finanzschwächeren Vereine eingeladen werden müssen: von Freiburg, Augsburg, Werder, Mainz, Paderborn ....... Diese Mannschaften haben ebenso wie die der 2. Liga die wirklichen Probleme.
    Wieweit die viel beschworene Solidarität wirklich geht, wenn es nicht nur um Phrasen, sondern um Aktionen geht, wird sich zeigen.
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Watzke sieht überhaupt kein Solidargedanken! Dabei wurde sein Verein vor ein paar Jahren durch Solidargedancken und Augen zu Drücken gerrettet.:kotz:
     
    neuman, Pardus Viridis, T0RSTIN0 und 3 anderen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn zur Vermeidung von Abstiegen bzw. daraus ggf. resultierender Klagewellen die Bundesliga aufgestockt werden sollte, warum sollte dann noch eine Relegation zwischen dem Tabellenletzten der 1. und dem Dritten der 2. Bundesliga ausgespielt werden? Damit würde doch nur ein Nährboden für Klagen dieser beiden, wie auch immer heißenden Clubs geschafft.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, der Watzke ist gerade richtig ekelhaft.
    War nie ein großer Fan von dem aber jetzt zeigt er die hässliche Fratze des Fussballs.
     
    neuman, T0RSTIN0, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    „Wir sind Konkurrenten und ein Wirtschaftsunternehmen. Am Ende des Tages können nicht die Clubs, die die letzten Jahre gut gearbeitet haben, diejenigen belohnen, die es nicht getan haben." Zitat Watzke

    Unfassbar, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Leipzig....Unfassbar gute Arbeit, die die alle machen.
    Die sind nur in der Bundesliga, weil die sich das sehr hart erarbeitet haben unter ja nahezu gespenstischen Bedingungen.
     
    Gojira, neuman und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Grundsätzlich richtig, jedoch fand ich abgesehen von der Lobhuddelei über die Politiker die Stellungnahme von Hoeneß hervorragend. Ob er sie auch so geäußert hätte, wenn er noch selbst im operativen Geschäft tätig wäre, sei dahingestellt, aber inhaltlich war sie fundiert und richtig.
     
  7. Du hast nicht ernsthaft erwartet, daß der scheinheilige Boss der Aktiengesellschaft dessen Fans von "Wahrer Liebe" singen, sich einen Dreck um andere schert. Wie, die hätten längst Pleite sein müssen? Schnee von gestern....
     
    neuman, Pardus Viridis und T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich erwarte erst mal gar nichts aber so ne Nummer rauszuhauen finde ich schon heftig.
     
    Werder Dirk, Fliegenfänger und andy0606 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaaa, das war vor ein paar Jahren! Heute bin ich Krösus, da schaue ich gerne nach unten.
     
    neuman, T0RSTIN0, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  10. Hat der sich nicht schon nach dem Attentat auf den Bus so eine Nummer a la "The show must go on" geleistet?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yep, der Anfang vom Ende von Tuchel.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ist das von Watzke?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der erste Teil schon.
    Den Rest habe ich mit einem Hauch Sarkasmus ergänzt.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein ..... der Typ. Er hat wohl vergessen, was vor einigen Jahren war (weiter oben schon erwähnt).
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Tuchel bekommt immer noch Ausschlag wenn er Watzke sieht:facepalm2:
     
    LotteS, andy0606, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  16. Wenn Du dich in Dortmund unbeliebt machen willst, musst mal fragen ob Bayern die finanzielle Hilfe in Raten oder einmslsumme Gezahlt hat:happy:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  17. Ist doch super :mad:
    Haben er und Kalle R. mal wieder ihr wahres Ich gezeigt :dagegen:
    Mal ehrlich? Wundert das noch jemanden, wenn man das Mackergehabe von Aki W. die letzten Jahre beobachtet hat?
    Mich nicht! Schön, dass sich sein Name auf Fatzke reimt... :p
     
    andy0606 und Werder Dirk gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Filbry morgen Gast im Dopa
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Und Lemke + Beckmann... Denke mal, das Werder morgen das große Thema ist...

    Und vielleicht ist "meine" Laura (Papendick) auch dabei als Co-Moderatorin...:love::love::love:
     
    celine1912 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute sind Hainer und Söder da....
    "Super" Gäste.:zzz: