Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    es war auch von einem Modell mit 22 Teams in der neuen Saison die Rede oder PlayOffs mit den 4 besten und PlayDowns mit den 4 schlechtesten Teams
     
  2. Falls es nicht funktioniert und du das trotzdem später ansehen möchtest, die komplette Sendung wird auch auf YouTube hochgeladen. Ich kann dir leider nur nicht sagen wann
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Lieber aufstocken als PlayOffs.... Nicht vergessen, wir haben immer noch Baumann und Kohfeldt
     
  4. Die haben wir nächste Saison auch noch
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    danke dir, kann ich ja dann nachschauen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Nur fangen wir wieder bei Null an und haben nicht diese Hypothek....
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hypothek haben wir dann auch, nämlich mit beiden weitermachen zu müssen.
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und die Hypothek,dass die Leihspieler fest verpflichtet werden.
    Das wird Alles noch sehr spannend.
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Ich möchte nicht dass es heißt, Werder hatte Glück, dass der Virus kam und ist deswegen nicht abgestiegen.
    Ich will nichts geschenkt haben!
     
    JSFiVE, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Musste durch.
    Denke nicht,dass wir das aus eigener Kraft hinbekommen hätten.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Als Fan will ich nicht dass wir absteigen....
    Und... Sollten wir durch eine absolute Fehlentscheidung Dank VAR nicht absteigen sehe ich da auch keinen Unterschied... Das wäre dann moralisch auch ein Geschenk. Müßig, drüber zu streiten
     
    FatTony gefällt das.
  12. Zumal wir nicht der einzige "Nutznießer" dieser Situation wären. Düsseldorf, Paderborn in der ersten Liga, Dresden, Wiesbaden und KSC in der zweiten Liga wären ebenso unter den ", Glücklichen"... Es ist keine erzwungene willkürlich getroffene Entscheidung, sondern eine in der Ausnahmesituation gefällte demokratische Entscheidung. Ich sehe da jetzt nichts Verwerfliches. Ob die überhaupt in die Situation kommen PlayOffs auszutragen sehe ich nicht im Moment
     
    FatTony gefällt das.
  13. Meinst du ich will absteigen? Ich möchte es wenn möglich nur nicht durch irgendwelche Offizielle, sondern auf dem Platz entschieden haben. Du regst dich doch selber über den VAR auf, aber da darf dann irgendwer entscheiden wer der Leidtragende ist.
    Klar. Hauptsache nicht wir oder?
    Da is es dann egal ob es fair ist oder nicht
     
    JSFiVE und celine1912 gefällt das.
  14. So ein Schmarrn wieder :rolleyes:
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay,dann musste da halt nicht durch.
     
    FatTony gefällt das.
  16. Deswegen müssen wir uns nicht in die Haare kriegen..... Es wird höchstwahrscheinlich von irgendwelchen Offiziellen entschieden werden.
    Und das werden wir genauso hinnehmen müssen wie eine andere Entscheidung bei der Werder auch am grünen Tisch absteigen würde....
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre wie ein dreckiges 1:0 in einem Endspiel. Nach einem Jahr spricht kein Mensch mehr darüber.
     
    Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber genau das ist auch die Gefahr,fürchte ich.
    Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Verantwortlichen aus dieser Katastrophensaison irgendetwas lernen.
     
  19. Die Saison, egal was jetzt entschieden wird, wird eine einmalige bleiben und ich glaube schon, dass man sich daran erinnern wird.
    Ich bevorzuge einfach eine faire Lösung und das wäre der Saisonabbruch und die Entscheidung der DFL zu überlassen, mMn eben nicht.
     
  20. Das sowieso nicht.
     
    Berliner69 gefällt das.