Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Lutscher ist zu Gast beim Doppelpass.
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Was macht er jetzt eigentlich?
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    „Nach meinem Engagement als Trainer von Darmstadt 98 wollte ich etwas Abstand vom Profifußball gewinnen. Das Aus hatte mich schon getroffen, da ich mit vollem Herzen dabei war und zumal es lange Zeit sehr gut lief. Ich habe mich danach bewusst zurückgezogen, um in Ruhe Lehren aus meiner ersten Cheftrainer-Station zu ziehen und an verschiedenen Orten zu hospitieren. Außerdem war es mir wichtig, wieder mehr Zeit mit meiner Familie verbringen zu können, was davor zu kurz kam.“

    Seit März 2019 läuft der ehemalige Nationalspieler für die Ü32-Altherrenmannschaft des Bremervörder SC in der niedersächsischen Kreisliga auf. In der vergangenen Saison wurde er einmal eingesetzt und in der aktuellen Spielzeit lässt ein Einsatz noch auf sich warten, weil er mit Sicherheit noch an seiner Trainerkarriere arbeitet:

    „Es muss einfach vom Gefühl her passen. Auf eine Liga bin ich nicht festgelegt. Ich bin keiner, der sagt: Hier kommt Torsten Frings, ich habe ein paar hundert Bundesligaspiele, für mich zählt einzig die Bundesliga. Ich bin ein junger Trainer, der Bock hat, etwas zu bewegen. Von daher bin ich gespannt, was die Zukunft bringt.“

    https://www.manschaftsbus.de/was-macht-eigentlich/was-macht-eigentlich-torsten-lutscher-frings
     
    Berliner69 und opalo gefällt das.
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Der kann einfach nichts.
     
  5. Dem Rettig kann man nicht zu hören. So ein Schwätzer.
     
  6. Heute 1000. Doppelpass ohne Zuschauer...
    Wird aber sicher trotzdem interessant
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schau es mir an.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich erwarte danach einen Bericht :D
     
    Bremen gefällt das.
  9. Vorab Info für die AntiDoPa :D

    Gäste: Stefan Effenberg (Sport1-Experte), Marcel Reif (Sport1-Experte), Marco Pesic (Geschäftsführer FC Bayern München Basketball), Olaf Schröder (Vorstandsvorsitzender Sport1 Medien AG), Michael Makus ("Bild"), Wolfgang Golz (früher "Welt"), Dr. med. Werner Bartens ("Süddeutsche Zeitung")

    Live-Schalten: Rudi Völler (Sportvorstand Bayer Leverkusen), Reiner Calmund (Ex-Manager Bayer Leverkusen), Uli Hoeneß (Ex-Präsident FC Bayern München), Felix Kroos (Union Berlin)
     
    Cyril Sneer, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war schon mal recht ordentlich für den Anfang. Weiter so.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    kann man die Sendung streamen?
     
  12. Sport1 hat jedenfalls nen Livestream.
    Aber Streams posten darf man glaub ich nicht.
    Is aber einfach zu googeln :)
     
  13. Rudi Brückner hat Rudi Völler gerade wegen Playoffs gefragt...

    PlayOffs hatten wir noch nicht diskutiert. Wär auch ne spannende Lösung
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich getan. Aber etwas stimmt da bei mir nicht. Habe das auch vorher schon gefunden und angeklickt, aber es passierte nichts. :-(
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war gestern im Sportstudio auch ein Thema, hatten da glaube 5 Szenarien.
     
  16. Hab ich leider verpennt :(
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    In keinem Szenario (wenn ich richtig liege) wäre Werder abgestiegen, es sei denn, man wäre in den PlayOffs gescheitert. ;-)
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Danke :)
    Das hört sich ja nicht so schlecht an, wobei ich tatsächlich die PlayOffs als die fairste Lösung finde. :)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gern.
    Gäste sind Rudi Brückner,Marcel Reif,Stefan Effenberg, ein Leiter des Wissenschaftsresort
    JAAAAAAAAA!
    Hab doch gesagt,dass wir nicht absteigen.
    Wie ist doch egal,Klasse Jungs!
     
  20. Also keine Play Offs.... :D:D
     
    celine1912 gefällt das.