Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Gejammer hat schon was...Da hast du recht :D
    Is ne richtig hübsche Saison finde ich...:popcorn:
     
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ihr seid ja gemein :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Wir doch niiiiiicht :D
     
  4. Die Zusammenstellung ist ja nicht zum Aushalten. Das Ganze verkommt langsam zu ner Greisendiskussionsrunde. Bruchhagen wird auf die alten Tage langsam tüddelig, Reif da echt noch der, dem man am Ehesten zuhören kann. Und dem Breitner sollten sie mal lieber dessen eigene Prophezeihungen vor wichtigen CL - Spielen der Bazen um die Ohren hauen. Jedes Mal, wenn der vorher tönte, dass "Bayern sich da nur selbst schlagen könne" oder sie "haushoher Favorit" seien, ging es prompt schief. Jetzt überhöht er die Bazen, weil sie 2 Mal sehr schön gegen den abgeschlagenen Tabellendritten der Primera Division mitgespielt haben. Man sieht sich "mindestens auf Augenhöhe" und "Coman ist auf dem Weg, ein Weltklassespieler zu werden". Schon klar. Nächstes Jahr ohne Jupp, die Holland - Schwalbe und der Glöckner von Boulogne - sur - mer werden nicht jünger... Theater um Lewandowski und die internationale Konkurrenz zittert schon vor Gnabry, Goretzka, Süle und Rudy. Breitners Märchenstunde war zumindest kurzweilig.
     
    Benni4all und syker1983 gefällt das.
  5. Ich finde es ja auch nicht schlecht, dass das Tor nicht gegeben wurde, aber nur weil es der HSV ist. Wenn ich ehrlich bin, sehe ich es genau wie Marcel Reif. Der Videoschiri hat da kein Abseits zu geben, wenn man es nicht eindeutig sehen kann. Es gibt keine hundertprozentige Linie und es war sehr knapp. Im Zweifel für den Angreifer. Auch wenn es der HSV ist. Dass es keine kalibrierte Linie gibt ist sowieso peinlich, nur unfähige Leute dort...

    Aber letztendlich egal, verbockt hat es der HSV woanders.
     
  6. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Die Hamburger freut's bestimmt, dass jetzt alle wieder über den Schiri meckern, statt über die 30 ersten Spieltage, wo Hamburg teilweise nicht mal 2. Liga würdig gespielt hat.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hatte den dusligen Mario vermisst , dann wär die Sendung komplett gewesen . Es ist wohl nur dieser Sender , der sich den Breitner antut . Pfarrer , in Altötting , nach seiner Karriere wär doch seine Mission gewesen . Belustigend ist diese SENDUNG in Anzahl dieser vielen Schlaumichel allemal .
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lohnt sich das an diesem schönen Tag? :D
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der CHECK24 Doppelpass diskutiert mit Neven Subotic und Huub Stevens über das Bundesliga-Finale - im Fokus steht der Abstieg des HSV und Stögers Aus beim BVB.

    Jetzt steht es fest: Der Hamburger SV muss den bitteren Gang in die 2. Bundesliga antreten, das Schicksal des VfL Wolfsburg entscheidet sich in der Relegation.

    Der letzte Spieltag in der Bundesliga hat aber nicht nur im Abstiegskampf, sondern auch im Rennen um die internationalen Plätze Entscheidungen gebracht. So hat sich Borussia Dortmundmit Ach und Krach für die Champions League qualifiziert.

    Moderator Thomas Helmer diskutiert darüber mit Neven Subotic, aktueller Spieler von AS Saint-Etienne und Ex-Profi von Borussia Dortmund, sowie Huub Stevens, Ex-Trainer von Schalke 04 und designiertes S04-Aufsichtsratsmitglied, am Sonntag (ab 11 Uhr LIVE auf SPORT1) im CHECK24 Doppelpass.


    Mit dabei im Hilton Munich Airport Hotel sind die SPORT1-Experten Marcel Reif und Thomas Strunz sowie Alfred Draxler (BILD) und Pit Gottschalk (Funke Mediengruppe).
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    die Schuhe von Reif :D:D:D
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wundert mich ja, dass es nie Strunz und Effenberg gleichzeitig in einer Runde gegeben hat.:D
     
    Mausschubser gefällt das.
  13. Strunz: "Der Spieler ist jetzt wieder voll da, vor dem Wechsel war der völlig ausser Form."

    Effenberg: "Deine Ex-Frau auch."

    :D
     
  14. Trägt Marcel Reif ein Hasivau-Einstecktuch?!
     
    Brewer277 gefällt das.
  15. Oh.. der 19.. äh.. 20jährige Eggestein soll Löw angepriesen werden.. freu mich so für JoJo ... was für Experten da :facepalm:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  16. Und boah, sie haben sich rund 30 Sekunden dem SV Werder gewidmet. Wahnsinn! Bin gespannt, ob und wieviel Sekunden wir morgen kriegen und ob nicht die gesamte Sendung für Bayern und Dortmund draufgeht. Fußballdeutschland interessiert sich ja nur für diese beiden Vereine...
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mutig, mutig, sowas in einem anonymen Forum zu posten...

    ... vor Ulis Anzeige wird dich das nicht retten! :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Vor 2 Wochen haben sie es wirklich übertrieben mit dem Bayern-Talk. Es ging 95% der Sendung um diese langweilige Pressekonferenz. Werde mir das heute nicht antun, und vielleicht auch in Zukunft nicht mehr.
     
    neuegrünewelle, LotteS und R.Schröder gefällt das.
  19. Ist doch immer so, dass 90% über die Bayern geredet wird und die anderen 10% über die anderen Vereinen.
    Wer sich das noch antut und dann enttäuscht ist, dass nicht über Werder geredet wurde, kann ich nicht verstehen.
    Als ich es das letzte Mal geguckt habe, hieß es, mWn, noch "Kia Doppelpass".
     
  20. Ok ok, wir sind sicher kein Kandidat für die Meisterschaft (noch nicht), aber wir könnten heute auf Platz 2 klettern und die Meisterschaftdiskussion dreht sich schon wieder nur um Bayern und dem BVB! Wie wär' s mal mit dem Gedanken eines Überraschungsvereins? Selbst wenn sie da nicht unbedingt an uns denken, aber das wird ja von vornherein ausgeschlossen. Dass sowas auch funktionieren kann, hat man ja schon in der Premiere League bestaunen können.
    Was würde ich mich freuen wenn es so käme. Schon alleine wegen der ganzen Kinnläden, die bei den Experten nach unten klappen würden.
     
    MiroKlose, neuegrünewelle und SkyHigh gefällt das.