Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja auch das lustigere Thema. ;)
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    M. Reif über Gisdol, bevor er zum HSV ging: „Der Trainer des Jahrzehnts!“

    Lasse ich mal so stehen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Reif, der uns als Absteiger Nummer 1 bezeichnet hat? Der Reif?

    :party:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der BVB nach dem Aus in der UEFA Europa League und der Brandrede von Coach Peter Stöger. Dazu die gewandelten Anforderungen an die Bundesliga-Trainer und ein Blick auf das Topspiel am Sonntagabend zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern. Moderator Thomas Helmer wird darüber mit Christoph Daum, ehemaliger Trainer unter anderem des 1. FC Köln und VfB Stuttgart, sowie Jens Keller, Ex-Coach von Schalke 04 und Union Berlin, in „Der CHECK24 Doppelpass“ diskutieren. Mit dabei im Hilton Munich Airport Hotel sind die SPORT1-Experten Thomas Strunz und Marcel Reif sowie Christian Falk (SPORT BILD) und Kabarettist Wolfgang Trepper. Co-Moderatorin des beliebtesten Fußballtalks Deutschlands ist Ruth Hofmann. (Text: Sport1)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Kann es sein, dass Daum einen im Tee hat?
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So generell, oder hast Du da eine spezielle Aussage im Blick?
     
  7. der lallt doch, oder täusche ich mich?
     
  8. Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  9. Ganz objektiv betrachtet musste Petersen das gewinnen. Mal ehrlich das war erste Sahne, wäre peinlich, wenn Kruses (wenn auch wunderschönes) Tor ihn abgehängt hätte.
    Nebenbei ist Petersen für mich immer noch n halber Werderaner. Bei so einer Abstimmung auf jeden Fall.
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Die Abstimmung lautet "Tor des Spieltages" und das war für mich nun mal das von Max, weil er es für Werder geschossen hat. Kann aber natürlich jeder für sich interpretieren wie er lustig ist.
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Ich bin ja auch durch und durch lebenslang grün-weiß, aber ich bin auch Fußballfan und von solchen Toren wie von Petersen schwärme ich einfach noch in Jahren. Genauso wie der Fallrückzieher von Klaus Fischer, auch wenn er Schalker war.
    Da gehört in meinen Augen einfach mal die Vereinsbrille abgesetzt.
     
    Benni4all und SkyHigh gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee , das waren noch die Drogen die ihn Uli untergeschoben hatte .
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Diskussion um das nicht gegebene HSV- Tor
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Bruchhagen heult rum und Breitner bringt es kurz und deutlich auf den Punkt: Jetzt wird da über diese eine Szene diskutiert, die keinen Satz wert wäre, wenn der HSV nur eine halbwegs ordentliche Saison gespielt hätte.
     
    MacReady, R.Schröder, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  15. Ich weiß zudem nicht wieso man sich über ein Abseitstor streitet.
    Der Aytekin is doch sowas von clever gewesen. Wieso soll er den Videoassi überstimmen und dann evtl. ne Entscheidung treffen die womöglich dann ihn zum Buhmann macht? Stimmt doch! Auf diesem Minimonitor sieht man das sicher auch nicht 100%. Für mich alles richtig gemacht :top:
     
  16. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Eben. War Abseits. Warum reden die da überhaupt drüber?
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bruchhagen: der HSV ist ein gut geführter Verein, aha...
     
  18. Weil es der HSV ist :roll:
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Er meint wohl Hannover 96 :D
     
    celine1912 gefällt das.
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es ist ja o.k. dass die da über das Tor diskutieren und noch o.k.er find ich dass die blöden Hamburger so rumheulen.

    Wichtig ist letztlich nur eines: Dass das Tor zurück genommen wurde :D
     
    Slipringbody gefällt das.