Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendwas Interessantes dabei gewesen? :wayne:
     
  2. Armin Veh würde Schaaf bevorzugen und wurde nicht von FB gefragt ob er hier Trainer machen würde...
    Aber ob das jetzt grad so interessant war...:kaffee:
     
    ClaudioSVW, celine1912 und Tyson81 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Irgendwas substanzielles? Dank dir!
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein. Ich habe aber auch kaum noch etwas und dann auch nur so nebenbei mitbekommen. Der Grindel hat Werder verteidigt. Er hob hervor, dass wir die einzige U23 in Liga 3 haben und schätzt unseren Flo. Es wurden zwei (?) Passagen aus der PK mit Baumann abgespielt und dann kommentiert. Helmer meinte, wir schmoren so ein wenig im eigenen Saft. Darauf antwortet ein Gast, dass wir damit aber früher gut gefahren sind. Unsere Hoffnungen ruhen auf Max Kruse, Werder ist nur noch tiefes Mittelmaß und Top- Trainer würden das sich nicht antun, Kader ist Bundesligatauglich usw.. Also im Prinzip kein neues Material.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Yo genau. Nix Neues für uns Forumsler. :kaffee:
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Reif hat da schon ne Meinung geäußert, die ich so teile. Lustigerweise ging mir der Begriff Realsatire bei Baumanns Äußerungen auch gleich durch den Kopf.
     
    ClaudioSVW und Klunz gefällt das.
  7. Den sabbelnden Reif konnte man sich mal wieder nicht antun... da musste ich ausschalten. Der ist wirklich nicht ernstzunehmen. Reiner Populismus für Schlagzeilen.
     
    Torstininho gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Text: Sport1
     
    heiko7166 gefällt das.