Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendwas Interessantes dabei gewesen? :wayne:
     
  2. Armin Veh würde Schaaf bevorzugen und wurde nicht von FB gefragt ob er hier Trainer machen würde...
    Aber ob das jetzt grad so interessant war...:kaffee:
     
    ClaudioSVW, celine1912 und Tyson81 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Irgendwas substanzielles? Dank dir!
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein. Ich habe aber auch kaum noch etwas und dann auch nur so nebenbei mitbekommen. Der Grindel hat Werder verteidigt. Er hob hervor, dass wir die einzige U23 in Liga 3 haben und schätzt unseren Flo. Es wurden zwei (?) Passagen aus der PK mit Baumann abgespielt und dann kommentiert. Helmer meinte, wir schmoren so ein wenig im eigenen Saft. Darauf antwortet ein Gast, dass wir damit aber früher gut gefahren sind. Unsere Hoffnungen ruhen auf Max Kruse, Werder ist nur noch tiefes Mittelmaß und Top- Trainer würden das sich nicht antun, Kader ist Bundesligatauglich usw.. Also im Prinzip kein neues Material.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Yo genau. Nix Neues für uns Forumsler. :kaffee:
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Reif hat da schon ne Meinung geäußert, die ich so teile. Lustigerweise ging mir der Begriff Realsatire bei Baumanns Äußerungen auch gleich durch den Kopf.
     
    ClaudioSVW und Klunz gefällt das.
  7. Den sabbelnden Reif konnte man sich mal wieder nicht antun... da musste ich ausschalten. Der ist wirklich nicht ernstzunehmen. Reiner Populismus für Schlagzeilen.
     
    Torstininho gefällt das.
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Text: Sport1
     
    heiko7166 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Marcel Reif im Doppelpass: "Ich habe mein ganzes Leben den SV #Werdermit großer Sympathie begleitet, auch wenn sie das nicht glauben".

    :D
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :XD:

    Made my day.
     
  12. ...hat man seinen früheren Kommentaren aber nicht angemerkt. Im Gegenteil!
     
    R.Schröder gefällt das.
  13. F*ck die Henne, was für ein Lacher :XD:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
     
    R.Schröder gefällt das.
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Die Bayern-Spiele mit dem waren die reinste Katastrophe.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Überraschungsteams Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen, das turbulente Rennen um die Champions-League-Plätze, dazu die Lehren aus dem Transfer-Theater.
    Zudem das Samstagabendspiel Mönchengladbach gegen Leipzig in der Analyse. Moderator Thomas Helmer diskutiert darüber mit Bruno Hübner, Sportdirektor von Eintracht Frankfurt, Jonas Boldt, Manager von Bayer 04 Leverkusen, und Hans Meyer, Präsidiumsmitglied bei Borussia Mönchengladbach, in "Der CHECK24 Doppelpass". Mit dabei im Hilton Munich Airport Hotel sind SPORT1-Experte Thomas Strunz, Holger Schmidt (dpa), Jan Christan Müller (Frankfurter Rundschau) und Martin Quast (SPORT1). Co-Moderatorin des beliebtesten Fußballtalks Deutschlands ist Ruth Hofmann.
    Moderation: Thomas Helmer, Ruth Hofmann
    Gast: Bruno Hübner (Sportdirektor von Eintracht Frankfurt), Jonas Boldt (Manager von Bayer 04 Leverkusen), Hans Meyer (Präsidiumsmitglied bei Borussia Mönchengladbach), Thomas Strunz (Sport1-Experte), Holger Schmidt (dpa), Jan Christan Müller ("Frankfurter Rundschau"), Martin Quast (Sport1)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch hier nochmal was zu Reif.
    Der war und ist für mich ein Freund des schönen Fussballs und wenn Mannschaften Scheisse anbieten schien er auf mich immer persönlich beleidigt.
    Ich mochte ihn immer und hab ihn gerne gehört auch wenn er es manchmal übertrieben hat.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hertha BSC im Topspiel gegen den FC Bayern München,( :lol: ) das Nordderby zwischen Bremen und dem HSV sowie das Debüt des neuen Wolfsburg-Trainers Bruno Labbadia. Zudem der Fan-Zoff um die Montagsspiele in der Bundesliga. Moderator Thomas Helmer wird darüber mit Hertha-Coach Pal Dardai im „CHECK24 Doppelpass“ diskutieren. SPORT1-Experte Thomas Strunz sowie Kai Traemann (BILD), Karl-Heinz Wild (kicker) und Lars Gartenschläger (Welt) sind im Hilton Munich Airport Hotel dabei. Co-Moderatorin des beliebtesten Fußballtalks Deutschlands ist Ruth Hofmann.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Eben erst eingeschaltet - waren wir schon dran?
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, aber mehr der HSV ein Thema