Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist für Gladbach genau richtig und wäre es für Werder auch.

    Lieber den Unterbau nachhaltig stärken, als teuere Spieler zu verpflichten, die beim nächsten Misserfolg weiterziehen.

    Wir als Werder können ein Lied davon singen, wir schnell Hochmut (fatale Finanzplanung) zum Beinahe-Fall führen kann.
     
    syker1983 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :) Ich möchte nicht mal einen Focus oder Mondeo fahren wollen :) Ich bin eine Bratze, ich weiß.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen bin ich auch ein Gegner davon, die Mannschaft extra für die EL, sollte sie denn erreicht werden, aufzurüsten. Einige hier im Forum würden dieses ja befürworten.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sport1
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Lohnt es sich, einzuschalten? Ist wirklich Werder Thema, obwohl die Bayern gestern völlig überraschend die Meisterschaft gewonnen haben?
     
  7. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Die ersten 40 Minuten Bayern Gelaber inclusive Schalte zum Bayern Reporter, jetzt Thema wob ehe gleich wahrscheinlich 5 Minuten über Werder gesprochen wird
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Wolfsburg-Typen find ich sehr unsympathisch. Bin froh dass wir einen wie Baumi haben.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kam Werder überhaupt vor? Kam Clemens zu Wort?
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    was eine geile Runde heute :lol:
     
  11. Breitner dieser nichtssagende Prediger! :ugly:
    Ich freue mich schon auf Schmadtke. :klatsch:
    Wird sicher witzig!
     
    celine1912 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    der hört sich offenbar gern reden und findet gut, was er da so von sich gibt

    geil war seine Bewertung der Aktion mit dem Balljungen in Hoffenheim
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bayern verlieren in Hoffenheim 2:0 und hatten das ganze Spiel über nie auch nur den Anschein erweckt das Spiel gewinnen zu können und auch zu wollen. Werder hat dagegen nur unglücklich 1:0 verloren und das auch nur dank eines abgefälschten Schusses. Ansonsten hätten wir mindestens einen Punkt geholt.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ersteres wird zunehmend unerträglicher. Ansonsten ist er aber nicht dumm, war jahrelang "das Hirn" des FC Bayern, ohne das/den Hoeneß wohl schon mehrfach frontal gegen die Wand gelaufen wäre.

    Was hat er denn zum Balljungen von sich gegeben?
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er gestikulierte mit den Armen und meinte, dass diese Aktion millionenfach an einem Wochenende vorkommt und fragt sich gleichzeitig, warum alle Nicht- Bayern- Sympatisanten jetzt so aufschreien, als sei es eine Sensation.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke Dir. :tnx:
    :beer:
    Er sollte, auch und gerade als Intellektueller, irgendwann mal erkennen, dass die Bundesliga nicht nur aus Bayern München besteht. :roll:
     
    syker1983 und celine1912 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Darauf wollte ich hinaus.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    heute auch Werder Thema, mit Liveschaltung zu Baumann.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was wird er äußern? Blumiges Schönreden? Nur eine Ergebniskrise? Verletztungspech? Wir haben noch Zeit?
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder jetzt ein Thema
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.