Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    hat er sich doch gut zusammengerissen. ich hätte angefangen hysterisch zu lachen.
     
  2. Wer mir heute bei dem T. Werner Bashing gut gefallen hat war T. Strunz.
    Erstaunt mich immer wieder. Als er noch aktiver Spieler war fand ich ihn nur arrogant und spilerisch mittelmäßig. Weit überschätzt. Mittlerweile ist er derjenige, der dem Dopa Format gibt. Ist gut informiert , fast nie populistisch und kann über den Bayern - Dortmund- Teller hinaussehen. Ich hätte früher nie gedacht, dass ich mal was positives über Struuuunz schreiben würde.


    PS ich vermisse Wonti :heul::heul::heul:
     
  3. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    war ne ganz schön lahme Runde, die kamen gar nicht richtig in die Diskussion... ob Baumann da war oder nicht, da hätte man auch ne grinsende Strohpuppe hinsetzen können, ist natürlich auch blöd, dass man jemanden von Werder da hat und über Hamburg, Wolfsburg, Bayern und Timo Werner redet. Es ist auch verständlich, dass FB sich nicht in die Karten gucken lässt, aber wenn man so gar nichts zu den Themen beitragen will, dann muss man da auch nicht hin.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde auch, Helmer ist kein guter Moderator. Durch seine "Nähe" zu anderen ehemaligen (National-)Spielern, so wie in der Runde mit Baumann, Struntz und Hamann, gleitet er oft ab ins Kumpelhafte und hängt dann im Zwiegespräch mit dem jeweiligem fest. Das lässt zum einen die anderen in der Runde außen vor, zum anderen lässt er den Zuschauer im Regen stehen, so dieser denn mal bereit ist/war, sich das anzutun.
     
  5. Ja, Strunz ist dort schon seit geraumer Zeit der einzig konstante Lichtblick. Helmer verkörpert irgendwie gar nichts. Charisma null, Art des Moderierens eintönig und langweilig. Doppelpass war früher Pflicht an Sonntagen. Heutzutage zappe ich da nur noch zufällig rein. Meist um hinterher festzustellen, dass man dort nichts verpasst.
     
    taxi66 gefällt das.
  6. Ja..als Spieler war Strunz so eher Durchschnitt,und auch am Anfang als Experte dacht ich,den haben sie geholt damit er mit Kumpel Helmer über die alten Bayern Zeiten labern kann.Aber er hat fundiertes Fachwissen und mittlerweile auch eine eigene Meinung..
    Was erlaube Struuuunz ?:ugly:
     
    taxi66 gefällt das.
  7. Was Helmer sofort als Moderator disqualifiziert:

    Frage stellen, Gast antwortet, Helmer unterbricht nach 5 Wötern mit anderer Frage...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Vielleicht hat er sich das bei Lanz abgeguckt? :denk:
     
    tz_don gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lothar Matthäus, Thomas Doll und Harald Gärtner am Sonntag zu Gast
    Rekordnationalspieler und Sky-Experte Lothar Matthäus sowie der Ex-Bundesliga-Trainer Thomas Doll und Harald Gärtner, Geschäftsführer des FC Ingolstadt, werden am Sonntag zu Gast in Thomas Helmers 100. Doppelpass sein.

    Zudem mit dabei im Hilton Munich Airport Hotel: Jürgen Bergener (ARD), Markus Höhner (SPORT1) sowie SPORT1-Experte Thomas Strunz. Co-Moderator des beliebtesten Fußballtalks Deutschlands ist Jochen Stutzky.

    Der Volkswagen Doppelpass wird am Sonntag live ab 11 Uhr neben der Ausstrahlung im Free-TV auf SPORT1 auch komplett via Facebook Live zu sehen sein.

    Das sind die Themen der Sendung:
    - Leverkusen geht beim BVB unter: Ist die Entlassung von Roger Schmidt unumgänglich?

    - Nach der Klatsche gegen Gladbach - Schalke zurück im Abstiegskampf! Nur die UEFA Europa League kann diese verkorkste Saison retten.

    - Kevin Großkreutz - der Absturz eines Weltmeisters: Ist er einer der letzten Typen im Profi-Fußball - oder voll daneben?

    http://www.sport1.de/fussball/bunde...m-sonntag-live-im-tv-auf-sport1-und-im-stream
     
  10. War mal ne angenehme Abwechsung heute. Helmer zwar schwach wie immer, aber dank einem starken Sport 1 Chef und einem Rangnick in exzellenter Form sehr unterhaltsam.
     
  11. corox

    corox Guest

    Grad mal reingeschaltet und da sitzen echt Andre Schubert, Dirk Schuster, Armin Veh und son Schmutzfink von der Bild :D

    Lange nicht so wenig Kompetenz auf einem Haufen gesehen.

    Aber zumindest haben sie jetzt auch ne Twitter truller...

    :XD:Dirk "ich lass mich von bobadilla verhauen" Schuster sieht Bayern auf einer Stufe mit Real Madrid :XD::XD::XD:
     
  12. howie

    howie Guest

    Joa, was ist daran jetzt so komisch? Nur weil sie das eine Spiel jetzt verloren haben? Also Real ist im Moment auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn man sieht, was die sich da in der Primera zusammenspielen, der Sieg in München war da auch eher ein Ausrutscher nach oben. Die sind noch lange nicht durch und ich befürchte sogar wirklich, dass Bayern das in Madrid noch dreht.
     
  13. corox

    corox Guest

    Ich sehe Madrid definitiv eine Stufe über den Bauern. Bis auf die Torhüter Position ist Real Madrid auf jeder Position besser besetzt.
     
  14. Das ist -sorry- vollkommener Quatsch!!!

    Ich sehe Real übrigens auch nicht als CL-Sieger. Da tippe ich auf Atletico. Und das hätten sie jetzt auch mal mehr als verdient...
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Als CL-Sieger sehe ich, neben Real, derzeit am ehesten Juventus, mit einem Khedira, der seit Wochen Weltklasse-Leistungen abliefert.
     
  16. corox

    corox Guest

    Atletico? :XD:
    Du scheinst die spanische Liga nicht zu verfolgen...
     
  17. howie

    howie Guest

    Jo, Juve rechne dieses Jahr auch große Chancen ein, weil -wie gesagt- Bayern, Real, Barca schwächeln schon ziemlich zurzeit. Vielleicht gibts ja auch mal wieder ein ganz anderes Überraschungsfinale Juve - Monaco. Die üblichen Verdächtigen kann doch keiner mehr sehen. :)
     
  18. :klatsch:Wäre nicht das schlechteste Endspiel und würde mir durchaus gefallen. Andererseits: Dortmund habe ich noch nicht ganz abgeschrieben. Zumindest für das Spiel in Monaco.
     
  19. Seit wann ist die Ligaplazierung dafür entscheidend, ob jemand den Europapokal gewinnt???

    Wo stand nochmal unser SV Werder in der BL, als wir 1992 den Cup der Pokalsieger gewannen?

    Atletico hat das heute souverän runtergespult und bleibt nach wie vor mein Favorit...
     
  20. corox

    corox Guest

    Ich meinte damit das Athletico dieses Jahr so schlecht wie lange nicht spielt. Die letzten Jahre waren sie deutlich besser. Aber an das derzeitige Niveau von Real und Juve wären sie auch da nicht ran gekommen