Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Tor von Diego gegen Aachen war auch schön gemacht. Aber wäre ein Torwart im Tor gewesen wärs ne Lachnummer geworden.

    Und solche lichten Momente gelingen einem Spieler wie Baumjohann ( 1. BuLi Spiel von Beginn an ) wohl nur gegen Werder. Cottbus und Bielefeld hätten einmal gegrätscht und schon hätte Baumjohann Aua gehabt
     
  2. Na, da wollen wir aber nicht übertreiben.

    Wie hieß noch dieser Frankfurter, der mit einem unglaubliche Fallrückzieher anno 2007 den Batzis drei Punkte geklaut hat? Den Namen habe ich vergessen, aber das Tor sehe ich immer noch vor meinem geistigen Auge.

    Aber es ist wirklich auffällig, dass selbst Ultranieten (da fällt mir gerade wieder dieser Japaner Ono ein - Und Wichniarek! Und Hanke!!!) ausgerechnet gegen uns das Spiel ihres Lebens machen, aber das hat ja nicht zuletzt auch etwas mit unserer offensiven Ausrichtung zu tun. Wenn man Räume hat, dann sollte man sie auch nutzen. Da hast du dann schon recht: Normalerweise sollte ein gegnerischer Spieler schon mit einem Bein im Grab stehen, wenn er die Mittellinie überquert. Aber Werder ist halt die Zirkustruppe der Liga. Mal als strahlende Helden und dann wieder als Clowns - Als neutraler Zuschauer bekommt man oft eine Menge "angeboten", wenn Werder auf dem Plan steht.
     
  3. Das war Christoph Preuß und es war ein hammergeiles Tor!

    Fankurve: http://www.google.de/url?sa=t&sourc...fgoVHSIYx8UjFLNnA&sig2=SXDyMHO8jCwADstT46FTaQ

    Hier der Sportschau Clip: http://www.myvideo.de/watch/1130934/Bayern_Muenchen_Eintracht_Frankfurt_HAMMERTOR?p=vs14
     
  4. Jaaa! Preuß, genau! Danke! :applaus:

    So weit ich mich erinnere, ist er danach nur noch mal mit einer üblen Verletzung aufgefallen.

    Aber das Fallrückzieher-Ding wird sicherlich noch bei seinem Urenkeln rauf und runter gespielt. :)
     
  5. Themen heute: Revierderby, HSV und natürlich die Bauern.

    Gast: Armin Veh.
     
  6. Recklinghäuser Tageszeitung... :lol::wall:
     
  7. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Ich hab's nebenbei laufen, aber es wird sicherlich nicht einmal um Werder gehen. HSV, Revierderby, Stuttgart und natürlich "Was geht bei den Super-Bayern?"
     
  8. Nö, Prinz Poldi und seine Wehwechen werden sicherlich auch 1 1/2 Stunden "diskutiert".
     
  9. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    "Diskutiert" trifft es :beer:.
     
  10. Na im Schalkerforum ist irgendwie immer mehr los als bei uns während Doppelpass.
    Woran mag das liegen?
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Vielleicht weil bei uns kaum jemand diesen Mist guckt? Ich schaue es zumindest nur noch, wenn Allofs / Schaaf zu Gast sind.
     
  12. Na also... Saison is gelaufen, HSV wird Meister. DSF hat gesprochen. :lol:
     
  13. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Die einzigen, die das noch ändern könnten, sind natürlich... ach, sogar "Parental Control" auf MTV ist weniger abgekartet ;) .
     
  14. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Also, morgen schau' ich's.
     
  15. Morgen um 11:00 Uhr ist Jürgen L. Born zu Gast

    Außderdem TS heute Abend im Sportstudio


    :tnx:
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Verdammt, ich bin nicht da.

    Aber keine Sorge, DSF hat die Homepage erneuert. Nun kann man die Sendung fast komplett "nachschauen".
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Geil, ich werd's mir auch ansehen.
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    ¡hola amigos, es geht los.
    Ich will den Lattek sehn! :D

    :beer:
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das wird ein Genuß. :beer:
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was für ein schöner Sonntagmorgen:lol::svw_schal:
    Aber es wird bestimmt erst wieder über die Bayern gequatscht:mad: