Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Anti Aggressionstraining für des Bommelsche, gute Idee.
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das frage ich mich auch, wo ist der abgeblieben, vor zwei Wochen war er auch schon nichtt da, letzten Sonntag hab ich es nicht gesehen ... abgesägt? :D
    Vielleicht hat er auch einfach keine Lust mehr ständig nur über die Bayern zu reden.
    Das kann ich natürlich verstehen! :svw_applaus:
     
  3. Lattek ist vielleicht ein Honk ^^

    "Was passiert wenn der Hopp keine Lust mehr hat?"

    Kein Stück informiert der Mann...
     
  4. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    ich versteh irgendwie nicht, warum da jeder in der runde solche sympathien für hoppenheim hat
     
  5. Die BVB/SChalke Connection hat das Niveau deutlich angehoben, aber selbst die drei haben gegen das eklige Bayerngrinsen von Kai " AUch wenn es nicht passt, ich muß mindestens 5 mal pro Stunde Ribery erwähnen" Dittmann keine Chance.

    Baaaah, da zieh ich mir doch lieber 2 Stunden Kai Traemann oder Ulrich Kühne Hellmessen rein anstatt den Dittmann
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Am meisten hat mich schon wieder das Gequatsche über die Subotic-Toni-Situation aufgeregt. Wie kann man über sowas so lange sabbeln...?:roll:
     
  7. Wen irgendwo viel Geld vorhanden und mittelfristig Erfolg zu erwarten ist, fressen die Medienmenschen immer recht schnell Kreide.

    Der Springer-Verlag hat sich ja schnell bei Projekt Hoppenheim (TV-Digital als Trikotsponsor) und Wolfsburg ("Ein Herz für Kinder"/BILD als Trikotsponsor) eingekauft, seitdem gibt es ja sehr unterschiedliche Berichterstattungen über beide Vereine in den Medien: Die Springer-Presse mit positiven Hoppenheim und Wolfsburg-Artikeln und der Rest schlägt kritischere Töne an.

    Ist alles nur Business.
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Momentan loben sie den HSV in den Himmel: "Minimalziel Platz 2".
    Über Werder sollen sie auch reden, kritisch versteht sich.
     
  9. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    "pizarro ist ein schritt nach hinten"... :wall: :wall:
     
  10. Sagt wer? Schapsnase Lattek?
     
  11. Ich musste da so lachen :lol: Gott kommen die auf Ideen.

    Nee, Lattek war's nicht. Weiss der Geier wie der Typ hieß..
     
  12. Aber man muss den Udo Lattek heute auch mal loben. Er hatte sich als einziger richtig erinnert:

    In einem DSF-Zusammenschnit des Gladbachspiels wurde das Tor von Baumjohan gezeigt. Danach kam ein Kommentar aus dem Off das so ein ähnliches Tor schon einmal gegen Werden gefallen ist. Ich dachte sofort: Ja genau, das Spiel in Aachen und das sensationelle Tor von Jan Schlaudraff (Lupfer über Wiese usw.)
    Aber dann musste der Bruder vom Wurstulli (Dieter Hoeneß) gleich losplappern: "Ja der Ribery war das".

    Erst 5 Minuten später unterbrach Udo Lattek noch mal die Diskussion und merkte an, dass so ein ähnliches Tor von Jan Schlaudraff erziehlt wurde und nicht von Ribery.

    Dieter Hoeneß wollte aber nicht glauben und bestand auf seine Aussage.

    Die Erinnerung vom Wurstbruder täuscht aber. Das Tor welches er meint, wurde nicht von Ribery erziehlt sondern nur eingeleitet (Ballhochlaten gegen Schulz usw.) Den Angriff abgeschlossen hat damals glaub ich Toni oder Ottl.

    Dieter Hoeneß hat meiner Meinung nach den fußballerischen Sachverstand einer Kanalratte.

    So lange solche Leute im deutschen Fußball was zu sagen haben, werden wir niemals auf England, Spanien oder Italien aufschließen können.

    Der hätte den Neves bestimmt für 20 mio gekauft wenn er das Geld dazu gehabt hätte.
     
  13. Ist Pizarro denn ein Schritt nach vorne ?

    Pizarro wird die Probleme von Werder nicht lösen, mit seiner Verpflichtung hat man nur die Problemlösung um ein Jahr verschoben
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich dachte da eigentlich eher an das Rückspiel in Karlsruhe letzte Saison. Da hat doch Freis oder wer es war auch so ein Tor gemacht.
     
  15. :lol:
    Mich erninnert er immer an nen Walross.
     
  16. Freis ist damals einfach geradeaus durch unsere Abwehr spaziert. Schlaudraff und Baumjohan haben an der Starfraumlinie jeden ausgespielt und dann auch noch vollendet.
     
  17. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Momentan ist Pizarro ein Schritt nach vorn. Perspektiv betrachtet eher einer auf der Stelle, der sich aber durch den Zeitgewinn noch als einer nach vorn entpuppen kann. Aber ein Schritt zurück ist er definitiv nicht.
     
  18. Schon spannend, wenn man gleich eine ganze Auswahl solche Gegentore kassiert hat (und sich auch noch an alle erinnert). Sitzt da eigentlich der Frust immer noch irgendwo und nagt an einem oder kann man das irgendwann nach einer gewissen Zeit mit der nötigen Distanz und objektiv betrachten?
    Mir tun als HSV-Fan immer noch einige Tore (oder nicht-Tore) weh, auch nach einigen Jahren (Stichwort für die Nicht-Tore: Yeboah, Ailton).
     
  19. Die schmerzen wegen diesen Toren sind nicht so schlimm,

    schlimm ist nur das der Schmerzversursacher noch nicht entfernt wurde und man sich auf viele weitere Schmerzen freuen darf
     
  20. Manche dieser Tore waren aber auch einfach schön gemacht.

    Das Ding von Schlaudraff war objektiv gesehen wirklich klasse.

    Und das Tor von Baumjohann könnte es gut zum Tor des Monats schaffen.

    Solche "lichten Momente" muss man dann auch mal neidlos anerkennen können.