Sport-Ausrüstung

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Blaszczykovski, 27. August 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Halo zusammen,
    seit kurzem trainiere ich eine kleine Kinder-Mannschaft bei mir im Dorf. Das Sport macht wahnsinnig viel Spaß, es gibt auch die ersten Erfolge. Es entwickelt sich sehr schnell und ich denke langsam daran die passende Kleidung und Ausrüstung für meine Schützlinge zu kaufen. Es ist nicht einfach etwas günstiges zu finden vor allem wenn man da mehrere Stück braucht. Ich habe gestern eine interessante Seite entdeckt und zwar couporando.de. Dort gibt es zum Beispiel Gutscheine für den Shop Runners Point, den ich echt toll fand. Nur bevor ich bestelle (wie gesagt, es soll eine ernste Bestellung sein), möchte ich hier nachfragen ob ihr andere Vorschläge für mich hättet. Vielleicht war jemand in einer ähnlichen Situation und hat günstig tolle Sachen gekauft? Wir brauchen alles - T-Shirts, Hosen, Hoodies, Bälle usw.
    Für jeden Vorschlag würde ich sehr dankbar sein!

2. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Kurz google angeschmissen und diese Seite gefunden.

Vielleicht hilft das. :)

3. http://trikot-sponsoring.com/ Hier gibt es teilweise ganze Trikotsätze kostenlos. Haben da für unsere Hobbytruppe unsere Trikots her und kann daher die Seriösität bestätigen.