Spitzenspiel der Regionalliga - Vorentscheidung um die Meisterschaft ???

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von hjpunkt, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sonntag, 1.3.2009 11.00 Uhr

    Spitzenspiel der Frauen-Regionalliga Nord:
    Tabellenführer Werder 1.Frauen gegen den Tabellenzweiten BV Cloppenburg.

    In diesem Spiel fällt wohl schon die Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft und somit um den Aufstieg in die 2.Bundesliga.

    Das Spiel wurde extra wegen dem Bundesligaspiel Werder-Bayern, das am gleichen Tag stattfindet, auf 11 Uhr vorverlegt.

    Also, kommt alle zum Spiel, um unsere Mannschaft anzufeuern und lauthals zu unterstützen.
     
  2. Auch ich möchte alle Fans des Frauenfußballs dazu aufrufen,das Spiel am Sonntag mitzuerleben und unsere Mädels anzufeuern!:applaus::applaus:
    Gruß Hartmut
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Findet das Spiel denn auf Platz 12 oder wieder aufm Kunstrasenplatz 17 statt?
     
  4. Zwei "entscheidende" Siege an einem Tag - da muss ich unbedingt dabei sein (auch beim vormittags-Sieg).

    Ich hoffe aber doch jetzt mal ganz stark, dass das nicht so abgehen wird, wie beim Pokal-Aus ( Danke ... Danke).
     
  5. Nach meinem letzten Wissensstand findet das Spiel entweder auf dem Kunstrasenplatz 14(nicht 17) oder auf Platz 12 statt.
    Da es noch viel regnen soll und dadurch Platz 12 wohl geschädigt wird,
    gehe ich von Platz 14 aus.
    Gruß Hartmut
     
  6. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Soviel ich weiss ist das Spiel für Platz 14 angesetzt. Das ist der grosse Kunstrasenplatz direkt bei Platz 11.

    mfg
    kats
     
  7. an alle Fans...

    denkt an die Parkplatz-Situation, weil die Profis auch am Sonntag spielen...

    also lieber die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen...