Spieltagthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SeeMA, 7. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Gladbach heim war 2 Nummern zu groß..doch du hast Recht, eine entspannte Saison für Uns nach Jahren Abstiegskampf :klatsch: :schal:
     
  2. Ich frage mich, was es mit dem Gegener zu tun hat, wenn unser Passpiel eine Katastrophe ist und wir nicht in die Zweikämpfe kommen...
     
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Kruse schwach heute
     
  4. Trau schau wem
     
  5. Man kann immer nur so gut spielen wie der Gegner es zulässt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt muß es wieder der alte Mann das richten, was die Jungspunde nicht hinbekommen
     
  7. Wollte ich auch gerade schreiben :p
     
    psychowulf gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ohne unseren Fehler würde es noch unentschieden stehen ,Gladbach ist nicht stark sehe uns eher als sehr schwach an .
    Also unschlagbar wäre BMG mit Sicherheit nicht wenn wir mal annähernd irgendwas vernünftig und überlegt zu Ende spielen würden.
     
    Wattwerderwurm, billybremen und DerMue77 gefällt das.
  9. Gut das Döp Döp Döp so blind ist
     
  10. Frasenschwein und so. Die Pässe sind aber grottig oft auch ohne jegliche Gegnereinwirkung. Gladbach ist jetzt alles andere als angsteinflößend. Wir sind einfach völlig zerfahren.
     
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ein 1:1 würde sich heute anfühlen wie ein Sieg
     
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Eigentlich wollte ich gar nicht meckern...aber Werder braucht einfach mehr Durchschlagskraft...die sind zu verspielt...!
     
  13. DAVYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Toooooooooooooooorrrr
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ZB. so...:D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  18. Kann ich genauso erwidern.. Pässe sind grottig ist die Standard Fan Antwort für: "Ich versteh modernen Fußball nicht."