Spieltagthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SeeMA, 7. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Mir fehlt ein gewisses Überraschungsmoment im Spiel... nur auf Konter und die Schnelligkeit von Rashica zu vertrauen ist mir zu wenig und zu berechenbar...

    Von der schlafmützigen Einstellung, die es wieder mal gibt wenn es um etwas geht, abgesehen...
     
  2. corox

    corox Guest

  3. Das sah nicht gut aus. So bissl rot war da auch mit bei.
     
  4. Du meinst Osakos Schuhe?
     
  5. An dem werden wir noch viel Freude haben :)
     
  6. Also meiner Meinung nach ist das von hinten in die Beine ohne Chance auf den Ball und damit Rot.
     
    Wattwerderwurm und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Dunkelgelb
     
  8. Die auch :D Aber ich meinte auch die Karte, die man hätte geben können.
     
  9. Musste ich auch dran denken :(
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Hat der Schiedsrichter noch nie etwas von der Vorteilsregel gehört? Zweimal hat er schon unnötigerweise abgepfiffen.
     
  11. Wenn sein Rücken denn jetzt hält, ja.
     
  12. Wieso, aktuell sind wir nur 3 Punkte von Europa entfernt :)
     
  13. Und gegen Bayern haben wir im Pokal noch was gut.
    Zu Hause + Videoschiri... Da geht was :tnx: (heißt nicht, das wir die locker weghauen ;) )
     
    grünewelle gefällt das.
  14. Als Ausgleich darf Osako gleich gerne ein Tor machen.
    Ist ja noch etwas Zeit.
     
  15. Unsere Offensiv-Bemühungen riechen nach Verzweiflung. Gladbach ist einfach zu gut für uns.
     
  16. Das reicht zum Ausscheiden. Die richtigen Gegner kommen erst noch.
     
  17. Piza und Harnik wohl die nächsten Einwechselungen...
    Piza darf gerne Lewandowski wieder überholen :D
     
  18. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Kruse ...
     
  19. Harnik und Pizarro rein..Sahin und Rashica raus..volle Kapelle..:klatsch:
     
  20. corox

    corox Guest

    Ich hoffe der wechselt wieder nach Köln