Spieltagthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SeeMA, 7. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Passiert den Besten halt mal....

    Wichtiger wäre es jetzt, endlich mal aufzuwachen...
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Großes Kino :facepalm:
     
  4. corox

    corox Guest

    Jetzt wissen wir zumindest wo Kruse im Sommer spielt :motz:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Da sahen Kruse und Pavlenka nicht sonderlich gut aus.
     
  6. Ich fasse es nicht. Jetzt müssen die Bremer die Bremse lösen und dieses traben lassen.
     
  7. Leider hat Werder 0 Zugriff auf das Game......die können den Ball nicht mal 10 Sek halten.
    Gefühlt hat BMG 90% Ballbesitz
     
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Alles klar bei dir ?
     
  9. Werder kommt ja gar nicht über die Mittellinie.
    War es in HZ 1 auch so? Hab erst zur 2. HZ eingeschaltet.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Zur Abwechslung spielen wir mal wieder Aufbaugegner
     
  11. Jojo raus, Osako rein.
    Na dann.
     
  12. Klingt erstmal nicht so...

    Jojo raus, Osako rein - mal gucken was das wird.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    51. Minute und Werder wechselt?
     
  14. 100%ige Zustimmung. Das Kruse ausrutscht war einfach nur Pech. Das gesamte Auftreten der Mannschaft ist für´n Popo.
    Und sieh an, FK kann bei Bedarf auch vor der 60sten wechseln.
     
  15. Osako den gibt es ja auch noch ...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Dieses Gladbach, das die letzten Spiele so gar nix mehr auf die Kette bekommen hat :D
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Jungs sind auch nicht nahe genug am Mann, sie können schalten walten wie sie wollen.
     
  18. Dachte, gegen Schalke läge es am Pokalspiel, aber heute wieder komplett ohne Mumm. Nichts wird riskiert (Kruses Keisel mal ausgenommen).
     

  19. Die Uhren laufen eben anders in Gladbach :D
     
  20. Heute wird Werder zweimal aus dem internationalen Geschäft geworfen. Niederlage in MG und aus im Pokal, weil es nix gegen Bayern wird.
     
  21. Und wieder ein Fehlpass Festival.
    :mad: