Spieltagthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SeeMA, 7. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder noch Winterschlaf
     
    tz_don gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schade Langkamp
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frühjahrsmüdigkeit
     
    tz_don gefällt das.
  4. Langkamp wird da schon auch das Standbein nach dem Schuß weggezogen
     
  5. Bei uns ... Regenerationsphase nach dem Pokalspiel.
     
    tz_don gefällt das.
  6. Herbstblues :ugly:
     
  7. Oder schon Bayern im Kopf
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und die gelbe Karte für Augustinsson war auch Mist. Er spielt doch sogar den Ball. Aber wenn das alles ist ... bisher haut mich das nicht vom Hocker.
     
  9. Bisher ein schweres Spiel... Aber was war anders zu erwarten gegen Gladbach auswärts?
     
  10. Kann auch sein :ugly:
     
  11. Mann hat Pavlas eine Streuung in seinen Abschlägen. Die sind fast alle im Aus oder beim Gegner. Sonst der erwartet schwere Kick.
     
    psychowulf gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Durchwachsene Partie, wir sind hinten anfällig, vorne überwiegend harmlos, Gladbach hat mehr vom Spiel, trifft das Tor aber ebenfalls nicht. Daher sind wir mit dem 0:0 noch gut bedient.
     
  13. Wenn der Gladbacher Torwart am Ball ist, schon
     
    Wattwerderwurm und Lübecker gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Apropos Ludde, warum geht er nicht mal 1:1? Immer bricht er ab und pölt die Kugel zurück.
     
  15. Hab grad nochmal die Chance von JoJo gesehen. Muss mal sagen, wenn man so pokert um einen Vertrag, sollte man solche Möglichkeiten auch verwerten.
     
    dAmion und janstoike gefällt das.
  16. :facepalm:
     
  17. Nicht?
     
  18. einfach komplett bekloppte aussage.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...was denn hier schon wieder los, wir spielen geduldig und kompakt, Kramer schon Dunkelgelb, ...:trommel::trommel::trommel:
     
    Theonlein und psychowulf gefällt das.
  20. Man soll keine schlafenden Hunde wecken.
    Kurz vor Schluss für das Führungstor wird reichen.
     
  21. Ahhh. Jetzt kann ich deiner Argumentation folgen :roll: