Spieltagthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SeeMA, 7. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Schwaches Spiel bis jetzt...
     
  2. Das Spiel plätschert so vor sich hin... langsam entwickelt sich was bei der Borussia, glaubt der Skytyp...naja... :kaffee:
     
  3. Wir spielen schon mal so, das die Bayern denken die hauen uns locker weg im Pokal...
    Alles Taktik :D
     
    grünewelle gefällt das.
  4. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Generell finde ich, dass defensiv die Zuordnung nicht stimmt. Gerade auf unserer linken Seite wirkt das Hühnerhaufenmäßig
     
  5. So richtig kommen wir nicht in die Zweikämpfe. Gladbach macht das bis jetzt ganz gut und wir sind noch nicht ganz da. Hoffentlich wachen wir vor einem Gegentor auf.
     
    ElMaestro gefällt das.
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    So jetzt könnte Werder mal so langsam das 1:0 machen.
     
    ElMaestro gefällt das.
  7. mein sky go geht nicht :kommmalher::kommmalher::kommmalher: jemand ne idee der will immer update ziehen und schliesst das fenster :kotz:
     
  8. Bayern einfach weghauen :trommel::trommel:
    Frag mal bei @Exil-Ostfriese nach ;)
     
    Exil-Ostfriese und grünewelle gefällt das.
  9. Gott, was spielen wir nach Vorne eine Grütze :wall:
     
    ElMaestro gefällt das.
  10. Schubser :lol: LA berüht Plea und der springt nach vorn. Dafür ein Elfer zu wollen ist doch ein Witz.
     
    ElMaestro gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Schlafmützen-Halbzeit... ich hoffe dann mal die zweite wird besser wenn in der Pause die Jungs von der Leine gelassen werden...
     
    DerMue77 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gladbach ist doch keine Laufkundschaft, das wird auch nicht einfacher werden.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das müsste Gelb geben, wegen Schauspielerei
     
  14. Echt, hier habe ich aber schon öfters gelesen das die nix können :denk:
     
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Zwei Mannschaften die sich egalisieren.
     
  16. nicht die geringste Ahnung, aber du verpasst rein gar nichts. Mein to go versagt oft, wenn Werder angreift und schaltet sich erst nach der Torwiederholung wieder ein :ugly: Noch geht aber alles. Vermutlich weil Werder nicht angreift :zzz:
     
    tz_don gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ludde Gelb
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es geht wieder los: Pleva auf außen, dann Aus.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so, bin ich wohl im Irrtum.
     
  20. Ist das schon Sommer Fußball :denk: