Spieltagthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SeeMA, 7. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Fünfter gg den sechsten.
    ;)
    Gladbach war vor diesem Spieltag auf Platz fünf.
    Mach die nicht besser als die sind.
     
  2. Lahme Veranstaltung heute ,Gladbach geordneter als zuletzt aber immer noch ohne Durchschlagskraft, Bremen unkonzentriert mit zu vielen Fehlern ,viel zu statisch heute .
    Bin immer noch der Meinung, dass Werder bei ähnlich guter Verfassung wie zuletzt, große Chancen auf drei wichtige Punkte gehabt hätte.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin stinksauer!
    Das war nichts und du holst nen Punkt!
     
  4. Das Gegentor kommt eigentlich nicht zustande, weil Kruse ausrutscht, sondern weil er sich ohne Not in diese Situation bringt. Er hätte den Ball viel früher spielen können und müssen. War nicht die einzige Situation, in der er das Abspiel verpasst und notfalls bis in die eigene Hälfte zurück läuft, aber halt die Folgenreichste.
     
    MrDave7 gefällt das.
  5. In Anbetracht der letzten Jahre mit Abstiegskampf, unserer Transfer-Bilanz und dass B.M'gladbach vor Monaten mind. zwei Klassen enteilt schien, ist der Punkt echt gut. Vor ein "paar" Stunden hatten wir noch ein Highlight-Spiel auf Schalke - klar, dass heute die allerletzte Aggressivität fehlte.
    Ich finde es immer noch unwirklich, dass wir dieses Jahr noch keine Niederlage erlebt haben. Jetzt kommen natürlich die Hämmer - leider auch im Pokal.
    Man sieht aber, dass wir weiter Qualität brauchen. Kruse, Pavlenka, Rashica und Klaassen waren ganz wichtige Transfers. Alle deutlich über Bundesligadurchschnitt. Wer davon noch nächste Saison für uns Auflaufen wird?
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich ganz genauso. Über eine Niederlage hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. Insofern ist der Punkt in Ordnung und die Serie geht weiter...
     
    mezzo19742, Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt. Das war nichts von uns und wir haben trotzdem einen Punkt geholt.
    Brauchst gar nicht sauer sein :beer:.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin ich aber .
    Ich sehe doch auch dass es bergauf geht aber was soll so eine Scheisse wie heute?
    Gegen Schalke war das auch wenig aber weiter...
    Was wenn wir mal richtig gut spielen?
    Da hängt viel drin in der Truppe,das ist nicht das Optimum.
     
  9. Mir geht es da ähnlich. Die Einstellung war heute einfach eine andere als in den Wochen davor. Kein Pressing, kein ernsthafter Versuch, den 2. Ball zu holen, alle viel zu weit weg von den Gegenspielern und nach vorne kaum mal ein steiler Pass. Dafür aber Unkonzentriertheit, fehlender Mut und nicht wissen, wo der Mitspieler steht. Das sah für mich aus, als wären die nicht eingespielt. Wenn man's nicht besser wüsste, müsste man denken, die haben eine Niederlagenserie hinter sich und noch nie in der Formation gespielt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sag ja,komplett unverständlich .
    Ausser den Bayern gibt es in Deutschland auf Dauer keine Mannschaft,die richtig GS gibt wenn es nötig ist.
    Alle Dlrtmunder gestern hätte msn erschiessen müssen,wie kann man so spielen?
    Aber das lebt der Trainer auch vor.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein gerechtes Unentschieden, den Punkt nehmen wir gerne mit und nächste Woche sehen wir uns dann zum Live-Forum...:beer:
     
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    So sieht es aus
    Gute Nacht zusammen und allen hier morgen dann einen guten Start in die neue Woche ...
    :beer:
     
    Exil-Ostfriese, Slipringbody und Klatti5 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird hart nächste Woche, ich freu mich drauf!
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  14. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Das passiert Kruse, weil er eindrehen musste. Wie so oft im Spiel heute war er mit Rashica alleine da vorne, keiner ist mit schnell aufgerückt... Das war zb. in Leverkusen noch viel besser...
    So einen grossen Vorwurf mache ich ihm nicht.
     
    Exil-Ostfriese und Slipringbody gefällt das.
  15. Der Punkt heute ist ok. An manchen Kommentaren hier kann man doch sehen wie die Ansprüche schon gestiegen sind. Werder fährt zu einer Mannschaft die zwar ein schwache RR bis jetzt spielt, aber trotzdem immer noch um die CL Plätze mitspielt. Da sollten wir nicht so vermessen sein und eben mal einen Sieg voraussetzt. Es war heute ein Leistung mit vielen Fehlpässen, mit zu langsamen Spiel. Und trotzdem ein Punkt. Sollte Werder die EL über die BL verpassen, dann nicht wegen dem Spiel heute. Sondern wegen der verlorenen Punkte zu Hause gegen H96, Nürnberg oder Stuttgart. Diese sechs Punkte und Werder würde sogar um die CL mitspielen. Also, nächste Woche muss gegen Freiburg gewonnen werden und dann schauen wir mal was am Ende herauskommt.
     
    bremerholic gefällt das.
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Bayern im Pokal will ich so eine Leistung wie heute nicht sehen. Bitte mehr Agressivität und mehr Zug zum Tor. Dann kann es vielleicht klappen.
     
  17. Glückwunsch zum verdienten Punkt. Ohne Sommer hättet ihr sogar gewonnen.

    Bei uns stimmte lediglich der Einsatz, wobei das in einem Fußballspiel selbstverständlich sein sollte so aufzutreten wie heute.

    Ansonsten kommt zu der peinlichen Rückrunde bei uns noch eine Stadionregie die in der Pause angeblich die Highlights zeigt, dabei aber die 100 % ige Chance von euch mal eben weglässt, dafür eine Szene einblendet als Raffael eine Flanke in den Strafraum nicht bekam, Pavlenka ihm den Ball wegnimmt.


    Nach eurem Ausgleich hatte ich innerlich gehofft, dass Kruse noch den Siegtreffer erzielt. Ein weiteres Heimspiel, welches ich mir emotionslos im Stadion anschaute. Es wird höchste Zeit, dass die Saison beendet wird.
     
  18. AMEN !!! Sehr gut getextet.

    Letzten Saisons noch gegen den Abstieg gekämpft und nun wollen sie alle nach Europa :-/
    Die Truppe braucht Zeit und noch Verstärkung......alles über 40 Pkt ist Bonus :D also freut Euch doch das wir Punkten.
     
  19. auch an diesem 1:1 kann man die Entwicklung unter FloKo erkennen! Man merkte das man einen Tag erwischte wo so einiges ganz und gar nicht lief. Also beschränkte man sich darauf den "Laden" hinten dicht zu bekommen und evtl. vorne einen rein zu lügen. Das hat dann in Form von Davy Klaassen auch geklappt. in der Hinrunde hätten wir so ein Spiel wahrscheinlich (ähnlich wie im Hinspiel) mit 1:3 verloren.
    Wir sind weiter ungeschlagen und haben glücklich nen Punkt aus Gladbach mitgenommen. Haken dahinter
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2019