Spieltagthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SeeMA, 7. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt kriegen die den Ball nicht raus.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Pavlas kann sich über mangelnde Arbeit nicht beklagen
     
  3. aiaiaiaiaiai
     
  4. Kann mit dem 1:1 gut leben..:klatsch: hatte eh 2:2 getippt :D
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Kruse heute schwach
     
  6. Also wenn man das so sieht, bin ich auch eher auf der Seite von "wir sind heut schlecht" und nicht "die anderen sind so gut"
    Teilweise grauenhaft wie verteidigt und was gespielt wurde.
     
    mezzo19742 und janstoike gefällt das.
  7. Immerhin ein Punkt in Gladbach.

    Zwei Punkte Rückstand auf Wob.
     
  8. 1 Punkt ist besser als keiner :D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    1:1 Ende

    Mehr war heute nicht drin.
     
  10. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Puh für den Kampf um Europa ist das zu wenig, vor allem wenn man sich unser Restprogramm so anschaut.
     
    opalo gefällt das.
  11. Naja 1 Pkt. Wer weiß wozu der mal gut ist. Wird man nach dem 34. Spieltag wissen.
     
  12. Bin zufrieden mit dem Ergebnis !!! Nachdem die Truppe 60 min spielerisch nix gezeigt hat, ist das schon stark okay mit dem 1:1

    Mir ist Europa als Ziel sowieso etwas zu hoch gesteckt für die Truppe
     
    psychowulf gefällt das.
  13. Ist okay, die "immer-ein-Tor-geschossen" Serie hält
     
    Wattwerderwurm und Lübecker gefällt das.
  14. Doch das ist eine legitime Begründung. Du magst das nicht akzeptieren, finde ich auch ok, hat aber leider nichts mit der Realität zu tun.
     
  15. Das Beste am Spiel ist das Endergebnis .. da waren die Beine von Mittwoch wohl doch bissl schwach (oder die Köpfe von Vertragsverhandlungen)
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  16. Noch immer ungeschlagen in 2019. :schal:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Punkt ist ok.
     
  18. Musste das wieder sein ??? Man man man man...

    Wieder eine paar graue Haare mehr. Das Pokalspiel noch in den Knochen???

    Grüße
     
  19. Und die Serie "Ungeschlagen" im Jahr 2019
     
    sentenza99 gefällt das.
  20. Gladbach überraschend stark, Bremen konnte immerhin mithalten und hat gezeigt das es selbst auswärts gegen eine gut eingestellte CL Truppe auswärts zumindest punkten kann. Besser als erwartet, schlechter als erhofft.