Spieltagsthreads: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    160 Stimme(n)
    94,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,5%
  3. Köln!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  1. Ich und viele andere um mich herum waren alle tod traurig, und keiner wollte es glauben das Köln uns aus allen CL träumen reißt.Und dann 90 min Elfer, spannung pur,Tooooooooor und was für Emotionen die kann nur der Fußball bieten...:applaus:

    PS.Wir machen Bayern am WE zum Meister;)
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

  3. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    und da schreiben sie was von fussballfans :wall:
     
  4. Quelle: Werder.de

    Gefällt mir richtig gut, haben die top geschrieben!
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Der Sieg gegen Köln war sehr wichtig, um auf Platz 3 zu bleiben. Die Champions-League-Teilnahme wäre für Werder ein reizvolles Ziel. Ich hoffe auch, dass der DFB-Pokal gewonnen wird. Auch gegen Bayern ist Werder nicht chancenlos, wie z.B. im Finale 1999 oder beim 5:2-Sieg in der Saison 2008/2009 in München.
    Wenn Werder wieder so ein gutes Spiel hinlegt, ist die Pokalverteidigung realistisch.

    :svw_schal:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, nun sind aber die Mannschaften von Bayern 2010 in keinster Weise mit denen von 1999 oder 2008 zu vergleichen, außer vielleicht, dass beide mit Bayern Trikot spielen:D Werder hat 2010 nur ein Chance gegen Bayern, wenn es gelingt Robben auszuschalten
     
  7. Puuuuhhhh!

    Wenn das so weiter geht können die links der Weser schon mal die Instrumente bereit legen.....

    ....Ich spür da so ein komisches Kribbeln im linken Arm....
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein besonderes Spiel, aber auch mit jeder Menge Dusel zum Schluss.

    Boah, gleich nach dem Jubeln musste ich meinem Paps doch erst mal bedauernd die Schulter klopfen...:D

    Und was zum Kuckuck will der Podolski bei der WM??? Der spielt ja alles andre als überragend...das Foulen muss er sich von van Bommel abgeguckt haben.
     
  10. Man was für ein Spiel! Diesmal war das definitiv zuviel mich, ab der 2ten Halbzeit akkutes Herzrasen bekommen und musst in die Notfallaufnahme, zum Glück gehts mir wieder besser, ich glaub nächste Woche sollte ich nicht zuschauen ^^
     
  11. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    und du durftest wieder gehen, als das ergebnis bekannt wurde? Schlagartige verbesserung der umstände ? :D

    mal ernsthaft: ich hoffe es ist nichts schlimmes und wünsche ne gute Besserung.
     
  12. MIST!

    Wolfburg ist nächste Woche ohne Ambitionen in Dortmund.
     
  13. Na ja, 1999 waren die Bayern schon verdammt gut, eigentlich besser aufgestellt als heute, waren damals ja auch -wie dieses Jahr wohl auch- im CL-Finale. Und wie "gut" wir 1999 waren, muss man wohl niemandem hier erklären. Mann, hatte ich da eine Angst. Bis TS kam...
     

  14. Danke :) Den Elfmeter hab ich noch so halb mitbekommen als die da waren :D Nee Blutdruck war zu hoch dadurch Tachykardie, hab nen Beta Blocker bekommen und an den Tropf, 2 Stunden später konnt ich wieder gehen, zum Glück..
     
  15. Dann bist Du noch an mir mit dem Notarzt und Krankenwagen vorbei gefahren. Gute Besserung!
     
  16. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Doch, mit den Ambitionen, den norddeutschen Kumpel Bremen zum Tabellendritten zu machen... :knutsch: ;)
     
  17. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Die Berichterstattung des NDR 21.45 Uhr vom Werderspiel war eine bodenlose Frechheit. Anscheinend hatten die noch einen richtig dicken Hals vom HSV Spiel und wollten Bremen noch mal eben eins auswischen.

    Ich höre immer wieder von Zusammenstößen und Festnahmen vor, während und nach dem Bundesligaspiel. Kann dazu jemand nähere Angaben machen?
    Ich habe genug Kölner gesehen die schiedlich friedlich neben Bremer Fußballfans saßen, standen und tranken.
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
  19. Ist doch nichts neues,wenn der Haespfau so erfolgreich spielen würde,hätten die jede Woche eine 1 Stündige Sondersendung...Deshalb bin ich auch dafür, dass im Radio Bremen TV Sportblitz nichts über diesen schitt Club von der Elbe kommen dürfte...Was in den letzten Wochen leider nicht der Fall war:wild:
     
  20. Moin! War im Stadion und habe in den ersten 90 Minuten irgendwie mehr zur Ostkurve geschielt (super Stimmung) als aufs Spielfeld...aber es hat am Ende ja glücklicherweise doch mal wieder gereicht. Bin gespannt auf das Schalkespiel...da sollte von beiden Seiten angesichts der Tabellensituation Feuer drin sein. :svw_schal:

    Ach ja: habe den Poldi am Samstag genauer beobachtet --> den kannste so echt nicht mit zur WM nehmen! Blind vorm Tor und wenn er Grütze macht lacht er auch noch drüber...neenee...den will ich nicht sehen.:stirn: