Spieltagsthreads: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    160 Stimme(n)
    94,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,5%
  3. Köln!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  1. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    SIEG xD puuuuuuuuuhhhhhhhhhh wa aber sehr knapp tortzdem geil Werder gewonnen und 3.Punkte.:applaus::applaus: Nur der SVW:svw_applaus:
     
  2. Blöder Spieltag, die Meisterschaft können wir abhaken.
     
  3. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Wie Werder sogar seine Nörgler zum Ende der Saison glücklich und zufrieden stimmt !

    Werder Bremen - 1.FC Köln 1:0

    Das Spiel auf Schalke wird zum Schicksalspiel für beide Mannschaften...!

    :svw_applaus:
     
  4. Tabelle vom 21. - 32. Spieltag:

    [table=head]Platz|Verein|S|U|N|ET:GT|Pkt
    1|SV Werder Bremen|9|2|1|31:15|29
    2|VfB Stuttgart|9|1|2|24:13|28
    3|FC Schalke 04|7|2|3|22:14|23
    4|FC Bayern München|6|4|2|24:12|22
    5|VfL Wolfsburg|7|0|4|24:16|21
    6|Borussia Dortmund|6|2|4|24:15|20
    7|FSV Mainz 05|5|3|4|10:11|18
    8|Eintracht Frankfurt|5|3|4|20:22|18
    9|Hamburger SV|3|4|4|13:14|13
    10|Bayer Leverkusen|3|4|5|18:20|13
    11|1. FC Köln|3|4|5|14:18|13
    12|Bor. M'Gladbach|3|4|5|12:19|13
    13|Hertha BSC Berlin|3|3|6|16:13|12
    14|1. FC Nürnberg|3|3|6|15:19|12
    15|TSG Hoffenheim|2|4|5|
    9:15​
    |10
    16|SC Freiburg|2|4|5|
    9:17​
    |10
    17|Hannover 96|3|1|8|12:32|10
    18|VfL Bochum|1|4|7|10:22|7
    [/table]
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sieht schnieke aus. Wenn nur die 19. Spieltage davor nicht wären ;)
     
  6. 20 waren's sogar. Tschuldigung, ich meine natürlich die Tabelle vom 21. - 32. ;)
     
  7. Ich fand übrigens heute die Choreo sehr gut:

    Some are queer - who cares?

    Würde mir wünschen, dass es irgendwann wirklich egal ist.
     
  8. :svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Hey...Was geisterst du hier rum?
    Schreib lieber die Noten, ich warte schon!!! ;) :lol:
     
  10. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sagte bereits in der Halbzeit, das erinnert mich an Lautern 2004... Joa... kann man malm so sehen...
     
  11. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Wie krank sind hier einige? Die Seiten um die 40er herum sind mir als Fan z.T. peinlich...
     
  12. So sehe ich das auch. War aufgrund der zweiten Halbzeit hochverdient. Darüber muss man wohl nicht diskutieren. Habe unter lauter FC-Fans geschaut und beim Tor so gejubelt, dass ich jetzt ein paar Freunde weniger habe... Jaaaaaaaaaaaaaa! :svw_applaus:
     
  13. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    du bist einfach nur peinlich......
     
  14. Puh! Knapp!
     
  15. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    kennst du Nuhr ?..."wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
     
  16. Wegen Ausfall von Stream und 90elf.de habe ich das Spiel gegen Ende nur durch reinschalten in Videotexte verfolgt, die eigentliche Spannung kurz vor Schluss und den verursachten Elfer auch erst dann miterlebt, als der Elfer vermeldet wurde
    (noch dazu zeigte ein Liveticker, wohl durch einen Zahlendreher, kurz vor Schluss ein 1:0 für Köln an).
    Ich hatte in dem Moment alles abgeschrieben. Aber nicht wegen dem Spiel heute, sondern aufgrund einer paradoxen Entwicklung, die mir da wieder vor Augen geführt wurde. Obwohl sich das team jedes Jahr weiterentwickelt, geschehen manche Fehler seit Jahren, so dass wir einfach nicht konstant sind.
    Ich habe mich extrem über das Spiel in Dortmund, all die verschlafenen ersten Hälften und die Phase Ende der Hinrunde/Anfang der Rückrunde aufgeregt. Hauptsache sechsmal auf die Schnauze fliegen, damit sich in der Mannschaft was ändert. Zwei- oder dreimal reicht ja nicht.
    Wir sollten nicht vergessen, dass wir die letzten Woche eine Aufhljagd erlebt haben, die wir vielleicht noch krönen, vielleicht nicht. Aber in die Lage, überhaupt aufzuholen und jetzt auf eine fast perfekte Serie angewiesen zu sein, haben wir uns selber gebracht. Solche Aufholjagden gehen nicht immer gut. Und sollte sie dieses Mal gut gehen, so muss unbedingt klar sein, dass das sicherlich nicht immer so zu erwarten ist. Für die Zukunft gilt, endlich mal psychisch konstanter aufzutreten. Dann wäre jetzt der Druck, jede Woche gewinnen zu müssen (der jedoch auch seine Vorteile hat) von uns runter.
    Ob wir (deutlich) besser da stehen würden, ist ja nichtmal gesagt. Aber entlastet wären wir wohl.
     
  17. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    und wenn das Spiel 0:0 ausgegangen wäre, hättste statt Mama bestimmt deine Betreuerin angerufen und um einen Termin gebeten..
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    was ist denn eigentlich mit dir los? was ist dein auftrag hier? lässt dich die ganze zeit nicht blicken, pöbelst jetzt aber die leute grundlos an und suchst beiträge von vor über 10 seiten heraus. gratulation! :tnx:
     
  19. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    irgendwo schon bilder von der Choreo heute?

    Danke
     
  20. aber wirklich, 3 beiträge auf dieser seite von der sorte