Spieltagsthreads: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    160 Stimme(n)
    94,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,5%
  3. Köln!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  1. ...und Elfer für die pillen: 3:0 :wild::wild::wild: Ohh Mann
     
  2. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Super und Schalke gewinnt - wo ist der Kotzsmiley?
     
  3. tja und für die Hertha war´s das wohl: 0:1 für Schalke
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    wie beschissen kann so ne nachmittagskonferenz eigtl laufen? :wall:
     
  5. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    jup...jetzt wirds für uns ganz schwer mit platz 3 wo schalke noch alle möglichkeiten hat. Und der HSV will uns das dann bestimmt auch noch versauen.
     
  6. Werder kann Platz 2 nun nicht mehr erreichen. Schalke und Bayern streiten sich nun um die Meisterschaft.
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx::tnx:
     
  8. Nach den Ergebnissen ist ein Sieg gleich Pflicht
     
  9. So Leute... dann holen wir uns jetzt mal die drei Punkte und unseren dritten Platz zurück. :)
     
  10. SebStar

    SebStar Guest

    erstmal gegen köln gewinnen ;)
    lev und dortmund werden beide keine 6 kt mehr holen und schalke bekommt nä samstag ordentlich das nervenflattern. und vor hamburg hab ich diese saion sowas von gar keine angst.:lol:
    wior haben immer noc alles in eigener hand und können gegen alle 3 gegner gewinnen, wenn wir unser leistungsoptimum abrufen.
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht verkrampft ja Schalke nächste Woche - aber recht glauben mag ich es nicht. Der Schuldenhaufen darf einfach nicht Meister werden!
     
  12. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    auch wenn wir gewinnen wirds schwer, sollte nicht so klingen als ob wir schon gewonnen haben, ich glaube das wird nämlich auch sehr schwer...aber nachher sind wir schlauer ;)
     
  13. Damit ist jetzt ein Sieg gegen die Kölner aber Pflicht! :svw_schal:
     
  14. Leverkusen verliert in Gladbach, Dortmund gegen Wolfsburg. Ist doch klar wie Adlerklopsbrühe.
     
  15. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Schlechter Spieltag bislang: Wir können jetzt nicht mehr Meister werden ;) .
     
  16. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    wie hieß das noch früher bei BMH?

    Werder Bremen hat die letzte Chance verspielt, Meister zu werden.

    :D
     
  17. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist er auch so schon!
     
  18. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen
    Frings
    Bargfrede
    Hunt
    Özil
    Marin
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Wiedwald
    Abdennour
    Boenisch
    Prödl
    Jensen
    Rosenberg
    Almeida
     
  19. :tnx:

    Aufstellung wie erwartet, auch wenn ich es lieber gesehen hätte, wenn Bargfrede, Fritz und Piza heute für's Erste geschont werden.
     
  20. wieso schonen ??? wenn wir heute nicht gewinnen, brauchen wir auch nicht versuchen, die 3 genannten vor ner sperre zu bewahren. wir brauchen die nächsten spiele unsere beste aufstellung. ich hätte mir eher hugo in den sturm gewünscht. und dafür hunt raus. aber ich bin ja leider kein coach. :)