Spieltagsthreads: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    160 Stimme(n)
    94,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,5%
  3. Köln!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  1. Unser Spiel ist nicht IMMEr mit 2 Stürmern besser. Aber gegen solch einen krassen Antifußball ist es richtig zur Halbzeit umzustellen.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    haha, ich musste auch total lachen, aber man muss ihm zu Gute halten, dass er übel nervös war. (sonst redet der nämlich nicht so) Irgendwie niedlich, dass er das immer noch so extrem bei Interviews ist...wie stellt er sich das im Ausland vor?

    Ansonsten:

    Boah, diese Mannschaft macht mich echt einfach nur fertig. Ich bekomm noch mit 25Jahren graue Haare, wenn das so weitergeht.
    Nächstes Wochenende fahr ich erstmal nach Gelsenkirchen...was hab ich mir dabei gedacht? Mein Herz:eek::eek::eek:
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie die Bayern! Scheißegal! 1:0 Duselsieg gibt auch 3 Punkte. Aber im Torverhältnis dennoch eingebüßt!
     
  4. Mein Lieblingsspruch heute:
    TS (in seiner Art und Weise): "(...)Ich bin ja kein Optiker(...)"
    Fand ich irgendwie geil :D:D:D
     
  5. mensch noch über eine stunde bis zum sportstudio ....
     
  6. Wieso hat Geromel rot gesehen?
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verhindern eines Tors durch grob unsportliches Handspiel, mit anderen Worten, er hat den Ball kurz vorm Tor mit der Hand geklärt ;)
     
  8. Ernsthafte frage :confused: :p
     
  9. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Und wie gegen Hansa Rostock in der 92. Minute Ailton zum 4-3.

    TUDDI
     
  10. ...wegen Unfähigkeit.... den Ball muss er sicher fangen...
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So, CL ist gelaufen. Ich bezweifle, dass Bayer gegen Hertha oder Freiburg Punkte liegen lässt und 2 Tore Vorsprung sind nicht genug. Die holen die in den 2 Spielen locker auf.
     
  12. :grinsen:

    Man musste darauf noch nicht einmal setzen, um diese Option gegen Köln zumindest in Erwägung zu ziehen. Ich bin einmal mehr regelrecht schockiert, was aus dem Kurvenpublikum geworden ist. Selbst im 64er standen heute ungewöhnlich viele Nörgler, die den Sieg am wenigsten oder besser noch gar nicht verdient haben. Und wenn ich mir den Spieltagsthread so durchlese.. naja, ich fang gar nicht erst an. Wer an unsere starke Mannschaft nicht glaubt, ist selbst schuld und hat im Nachhinein die (Aus-)Lacher auf seiner Seite.
    Das war Kampf, das war Leidenschaft und genau das, was ich mir gegen die destruktiven Kölner mit ihrem scheiß Pseudofußball ausgemalt habe. Gar nicht groß irritieren lassen von deren Spielweise, sondern unbeirrt auf das Tor hinarbeiten. Dass es letztendlich geklappt hat, war Glück, aber auch das Ergebnis von einer Wahnsinnsmoral und einem unvergleichbaren Siegeswillen. Und bitte, faselt nie wieder irgendetwas davon, dass diese Mannschaft nicht die CL verdient habt, damit macht ihr euch spätestens jetzt nur noch lächerlich. Und zwar unabhängig davon, was die nächsten beiden Spieltage passiert.

    Ich bin stolz auf unsere Jungs. 4 Punkte sind mindestens drin, vielleicht ja sogar ein Sieg auf Schalke. Wir werden Dritter!
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lev spielt aber gegen Hertha BSC (A) und Mönchengladbach (H)
    Dortmund gegen Wolfburg (H) und Freiburg (A)

    Und wie sagt man noch, tot geglaubte leben länger
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh hab ich wohl durcheinander gebracht. Ändert jetzt aber nicht soviel. Hoffen wir einfach, dass es gut endet.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich sag mal, wenn Werder beide Spiele gewinnt, dann wird es reichen. Hertha ist kein Gegner den man abschießt, die haben immer ganz knapp verloren oder unentschieden gespielt. Hab da einige Spiele gesehen und die Mannschaft ist besser als man glaubt. Da unten alle verlieren, hat Hertha auch noch immer eine theoretische Chance auf Platz 16. Und Gladbach lässt sich auch nicht Kampflos in Leverkusen abschießen.

    Wenn Werder beide Spiele gewinnt, dann wird es reichen, wenn nicht, dann war es trotzdem ein toller Schlussspurt.
     
  16. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Unser Angriffsdiamant wird es schon richten (danke Sportstudio :D)
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    knackpunkt wird schalke ;)
    wenn noch was zu holen ist, gewinnen wir auch gegen hamburg, vor denen hab ich wikrlich keine angst :D

    grad im ASS "der bremer angriffsdiamant" :lol:
     
  18. :lol::lol:
    :applaus::applaus:
     
  19. :applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  20. Jop. Habe das Spiel nicht gesehen, aber dann doch eben im Sportstudio. Glasklares Handspiel, das kann keine anderen Folgen haben.