Spieltagsthreads: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    160 Stimme(n)
    94,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,5%
  3. Köln!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  1. Glaube ich nach wie vor nicht. Was Gladbach kann, haben wir ja heute gesehen und da muss LEV noch hin und dem BVB traue ich keine 2 Siege mehr zu. Dennoch natürlich unglaublich wichtige 3 Punkte, allein schon für die Moral der Truppe...
     
  2. Natürlich... hier. :) :knutsch:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    man man hab das Spiel mit 2 Kölner gesehen...Waren aber nett zu mir....Super wichtiger Sieg, der spieltag war ja nicht ganz in unserem Sinne....
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Daaaaaanke! :knutsch: Dann gibt es ja Hoffnung, dass ich bis zum Spiel gegen Stellingen wieder fit bin :D Ne, aber das lass ich mir eh nicht auch noch nehmen, schlimm genug, dass ich heute nicht loskonnte...
     
  5. Was hast du denn? Nur Husten? :(
     
  6. So bescheuert das jetzt klingen mag:

    Erst mal müssen wieder Lev./BVB/VFB ihre Hausaufgaben machen. Wir sind vorne.Vielleicht reicht sogar ein Unentschieden um vorne zu bleiben... . (nur damit das klar ist: Wünsche mit natürlich auch einen Sieg...)
     
  7. Noch viele Interviews nach dem Spiel, nicht schlecht.
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Neeeee! Husten hätte mich bestimmt nicht davon abgehalten, heute ins Stadion zu gehen. Grippe oder so...auf jeden Fall auch Fieber. Wobei ich inzw. nicht mehr unterscheiden kann, warum mir so heiß ist, vll. war es auch die Aufregung vom Spiel :applaus:
     
  9. Bei allem Respekt vor Özil aber die TV Interviews muss er noch lernen :lol:
     
  10. Kann man sich das zufällig irgendwo anschauen ???
     
  11. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Tja, das ist Werder! :applaus:
     
  12. geliebt von einem schmutzfink wie dir? nein, danke!
     
  13. Ich mach euch Mut^^!!!! Ich hab es jetzt auf 50 Lenze geschafft, nur die
    Daumen tun manchmal weh nach 38 Jahren Fan von WerderBremen:svw_schal

    Spannung - Freude - Enthusiasmus - Drama - Happy End einfach WERDER :lol:
     
  14. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ehm, war das eigentlich eine Arbeitsbewerbung bei Werder von Geromel? :cool:
     
  15. hab das spiel auc mit zwei kölner gesehen. der eine ist moderat und kann ob des kölner fussballs nur mit dem kopf schütteln. der andere findet diesen antifussball super und freut sich einfach über jeden punkt. und genau wegen diesem kackfussball, der eigentlich verboten gehört, gönne ich den kölnern im kommenden jahr den abstieg. warum haben wir eigentlich seinerzeit über cottbus geschimpft ??? die kölner sind keinen deut besser. wer das spiel gesehen hat, muss mir auch wieder recht geben, dass unser spiel mit 2 richtigen stürmern besser klappt. pizza ist da vorne ansonsten verloren. schlimmer noch; er weicht selber auf die flügel aus und es ist gar keiner mehr im sturmzentrum. daher bitte nächstes spiel mit 2 stürmern beginnen. hugo hätte den einen natürlich machen müssen. aber sein engagement berechtigt ihn schon dazu nächstes mal von beginn an aufzulaufen. was ich super finde, ist das schalke schon platz 2 sicher hat und nächste woche selber auf sieg spielen muss, um noch meister werden zu können. das kommt uns entgegen. ich bin jetzt auf jeden fall erstmal glücklich. :applaus:

    p.s. ich find die werder-fangesänge sehr sehr langweilig.
     
  16. Man war das wieder ein geiler spannender WERDER-ABEND !

    Mein Puls ist glaub ich immer noch auf 180 und habe eigentlich schon nicht mehr an den Sieg geglaubt. Aber Elfmeter in der 90 min und Lutscher macht den so cool rein. Einfach der Wahnsinn.:applaus::applaus:

    Stelle mir die Gesichter der Dortmunder und Leverkusener beim Elfmeter vor, deren Kinnlade ist wahrscheinlich bis zum Boden gefallen.

    Aber gutes Zeichen, in der Vergangenheit hätten wir solche Spiele nicht mehr gewonnen, jetzt haben wir auch das nötige Glück und holen uns doch noch die 3 Punkte.

    Nun kann Schalke kommen, wird ein richtig heisses Spiel !


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  17. Dann mal gute Besserung. :)
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    *sign*

    Das ging ja mal gar nicht was die heute gebracht haben!! Ich mein, wenn die noch nen Punkt gegen den Abstieg gebraucht hätten, ok. Aber nee, lieber mit 10 Mann im eigenen Strafraum, echt ätzend!

    Langweilig ist gar kein Ausdruck....
     
  19. Vons

    Vons

    Ort:
    Passau
    Von wem kam eigentlich der tolle Kopfball, der zum Handspiel geführt hat? Pasanen???

    Und weiß jemand ob der Ball drin gewesen wär? :svw_applaus:
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke! Werde jetzt auch erstmal das Forum verlassen und mich ein bisschen ausruhen, damit ich mir nochmal die Zusammenfassung im Sportstudio angucken kann. Puuuh...Werder macht mich fertig.