Spieltagsthreads: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    160 Stimme(n)
    94,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,5%
  3. Köln!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  1. Wenn ihr mich fragt, sollte man heute ohne Piza, Fritz und Bargfrede beginnen und sie nur bei einem schlechten Zwischenstand bringen. Wir werden sie nächste Woche gegen Schalke brauchen und deswegen sollte man es heute meiner Meinung nach nicht riskieren, dass sie sich gelb abholen.
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hihi - wasserziehr erzählte gerade, dass fringser die mannschaft zum pizza essen einladen möchte, falls piza seinen rekord heute knackt. :D
     
  3. gegen köln wirds schwer genug, wir werden sie auch heute brauchen.
     
  4. döpdöpdöpdöpdöpdöp
     
  5. Hehehe, Gladbach:Lederhosen 1:0 :lol::lol::lol:
     
  6. Verdammt, Dortmund 2:1; Leverkusen 2:0
     
  7. Sch.... BVB führt wieder 1:2:wall::wall::wall:

    ..und die Pillen 2:0:mad::mad::mad:
     
  8. Wenn es eng wird können sie auch gerne kommen, aber vorerst sollte man sie schonen.
     
  9. Wenn die Ergebnisse so bleiben und wir 3 mal gewinnen, können wir sogar noch Meister werden:applaus:
     
  10. Jooo. Nur werden die Bayern sich das wohl nicht mehr nehmen lassen. :18:
     
  11. Ach wat, die werden doch Nervös.:grinsen:


    Edit: nun könnten wir nicht mehr Meister werden :lol:
     
  12. Nürnberg :wild: :wild: :wild:

    Aber auswärts im Spiel gegen uns voll aufdrehen und 2 Tore erzielen. :wall:

    Egal, wir haben es heute abend selbst in der Hand!! :svw_schal:
     
  13. Ausgleich Bayern, Das "U"
     
  14. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Toll, spielen ja alle für uns heute. Schade!
     
  15. Hah, 1:1 für die Lederhosen durch Klose :wild::wild:
     
  16. Oh mann Nürnberg : BVB 1:3 :wall::wall::wall:
     
  17. BVB und Pillen spielen diese Woche für das eigene Konto, die Life-Tabelle treibt mir Sorgenfalten auf die Stirn, die Spannung steigt und Beklommenheit macht sich breit. ...
     
  18. Ahhh, schau an die Nürnberger 2:3:applaus::applaus:
     
  19. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mir gehts ähnlich. Mag sein, dass wir heute gewinnen, aber nächste Woche auf Schalke ist denke ich nichts zu holen. Die liegen uns einfach nicht...
     
  20. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt tut Leverkusen auch noch was fürs Torverhältnis. Was fürn Scheiß Spieltag!