Spieltagsthreads: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    160 Stimme(n)
    94,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,5%
  3. Köln!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  1. Normalerweise klarer Vorteil, da Mondragon ein absoluter Führungsspieler und ein sehr guter Keeper ist. Allerdings hat Kessler im Hinspiel gegen uns auch die 0 gehalten. Da haben wir allerdings auch kaum mal aufs Tor geschossen.
    Also so spielen wie gegen Freiburg und WOB 2.Halbzeit, dann wird das schon. Alles andere als ein Sieg wäre bei der Zielsetzung CL eine Riesenenttäuschung.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm, das macht mir jetzt Angst. Wenn der Gegner mit dem Ersatzkeeper gespielt hat, haben wir selten gut ausgesehen.
     
  3. Wolfsburg ist noch gar nicht so lange in der Liga, dass das hinkommen würde ;)
     
  4. Erstes mal Ostkurve für mich. Das muss doch ein Sieg werden! Tipp: 3:0 mit zwei Pizza-Toren!:applaus:
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    hast mich erwischt...stimmt...hätt ich vielleicht ma vorher nachgucken sollen...na dann is das ja geklärt....aber zurück zum topic: das wird n enges ding heute...grade gegen solche gegner wie köln tun wir uns schwer und auch der ersatzkeeper (wie schon im hinspiel) is keine garantie für ein sieg...knappes 1:0 wirds werden...reicht ja auch für platz 3:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  6. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Schönes 5:2 heute :)
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    allerdings - der macht dann gegen uns immer sein Spiel des Lebens...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bremen - Hertha BSC 5:1 letzte Saison :svw_schal:
     
  9. 2004: Bremen - HSV 6:0 ;)
     
  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    Altes schaaf'sches Ritual, am drittletzten Spieltag den Hamburgern ins Stadion pi..en, dann gibt's nen Heimsieg.:D





    Nee im Ernst::confused:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 durch Pizarro

    langweiliges Spiel, kaum Höhepunkte.. Pizza drückt irgendwie einen über die Linie und Ruhe ist.

    Die Zeit der Schönspielerei ist vorbei, jetzt holen wir Punkte, EGAL WIE!
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    ja wollte ich nur sagen weil das im startpost noch falsch steht bzw. stand.
     
  13. Ich hoffe Einstellung und Motivation stimmen von Anfang an, dann gibt es einen Heimsieg :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Die Kölner Offensive ist hoffentlich genauso durchschlagskräftig, wie die Freiburger :D:D:D

    ...und bitte, bitte keine Kapriolen in der Abwehr :wall:

    Dann steht der CL eigentlich nichts mehr im Weg :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Gruß Balldieb
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    bei bestem Wetter mache ich mich gleich auf dem Weg! Schön Konferenz im Radio auf den Bahn... nun nur auf Hertha und Nürnberg und Hannover HOFFEN!
     
  15. Ich werd's dir gleichtun. Geiles Wetter und ein paar Patzer von Leverkusen/Dortmund/Schalke zum Auftakt...

    und die Anzeigetafel an der West wird auch erstmals laufen. Ich freue mich und bleib nach wie vor bei meinem 1:0.
     
  16. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Sicher oder Hoffnung? Angesagt war es mal. abbbbber

    Aber es gibt ja eh heute keine Zwischenstände.... gegen H?V wäre das wichtig und schön, wenn sie läuft.
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    2. Mannschaft mit 3-0 Sieg! Bitte nachmachen!
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Claudio geht mit 4 Gelben ins Spiel... Schmeckt mir irgendwie garnich :roll:

    FUCK die Pillen führn....... und die Majas auch... :wall::wall::wall:
     
  19. na toll... BVB führt auch :wild:
     
  20. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    nich mehr :D