Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Cyril Sneer, 23. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja ,
    Pizza is auch in die Knie gegangen , anscheinnend vor Kraftlosigkeit ,wo er sich da durchwurschteln wollte , am Elferpunkt .
    Pizza hat uns über Jahre Spass gemacht , alles schön , aber es war . Es macht ein schon traurig , ihn zu sehn , wo er nicht mehr dabei sein sollte .
    Als Gallionsfigur für irgendwas sollte er sich selber zu Schade sein . Natürlich würde sich jeder freuen , schießt er noch mal das
    entscheidende Tor .
     
    marsupilami gefällt das.
  2. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    für 22 Spiele in der Bundesliga langt es allemal. danach is eh schluss
     
  3. Habe wirklich sehr gelacht - leider aber fast alles richtig.
    Nach Malle geht's halt zur Belohnung - für mich würden die Wind und Wetter spüren im schönen Norden. Und eine kleine Rampe a` la Felix würde ich über Weihnachten am Trainingsgelände bauen lassen ....
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Feuerwehren haben in ihren Übungsräumen sogenannte Endlosleitern (Stufen sind umlaufend) , die könnten sie erklimmen :D
     
  5. Ja, das war EINE Aktion, die, mit viel Mühe, glücklicherweise zu einem Tor geführt hat - mehr aber auch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch andere Spieler zu einer derartigen Flanke in der Lage sind. Pizza hat Glück gehabt, dass dadurch ein Tor entstanden ist. Eine "Geniestreich" war das in keiner Weise.......
     
  6. Nee, langt es eben nicht. Werder ist echt die letzte Mannschaft, die sich den Luxus leisten kann, einen Spieler zu bringen, der nur noch 45 Minuten durchhält. Immerhin macht der Einsatz eines solchen Spielers das ständige Vorhalten einer Wechseloption notwendig - und da braucht die Mannschaft zur Zeit sämtliche Optionen.
     
  7. Nach dem Spiel in Wolfsburg ärgert mich nochmal die Niederlage gegen Schalke. Wieso hat Kohfeldt nicht ebenso in der ersten Halbzeit so aggressiv und frühzeitig störend spielen lassen wie in Wolfsburg anstatt sich zu weit zurück fallen zu lassen? Für mich völlig unverständlich.