Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Cyril Sneer, 23. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. In meinen Augen reine Vermutungen, wie die 50 Geschäftsleute, die einsteigen wollten, wenn Lemke gegangen wäre.
    Nenn mir mal einen Geldgeber,
    außer Wiesenhof gib es in dieser Gegend keinen, der investieren will.
    In meinen Augen Wunschdenken ohne Realitätsbezug.
    :kaffee:
     
  2. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Mit verletzungsmisere hat das nix mehr zu tun. Auch nicht Pech sondern UNVERMÖGEN.

    KEIN einziges Spiel zu NULL, DAS SAGT Alles!
     
    Enno B. und Angry_C gefällt das.
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    genau dieser meinung! kann das mit der verletztenmisere auch echt nicht mehr hören! sind alles BL spieler und keine spieler die wir aus der jugendmannschaft hoch geholt haben. haben alle nicht zum ersten mal auf der position gespielt.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. PK nach Schlake..:D

     
  5. Ich gebe Dir ja in vielem recht, aber wir machen es uns zu einfach, immer nur den Trainer für unser Dilemma verantwortlich zu machen. Das Strickmuster ist doch seit etlichen Jahren schon immer das gleiche, ständig verkorkste Hinrunden, Trainerrausschmiss und dann reißen sich die Spieler mal in der darauffolgenden Rückrunde den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf.

    Man sollte mal lieber Ursachenforschung darüber betreiben, warum dem so ist. Normal ist das jedenfalls nicht!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. #Kohfeldt "Wir werden die nächsten Wochen punkten"..:XD:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, dann mal los!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Naja, wenn wir gegen Paderborn und Mainz jeweils ein Punkt holen, dann hätte er sogar recht mit dieser Aussage. Nur würde uns das auch nicht weiterbringen, im Gegenteil...
     
  9. Alles was man als Werderverantwortlicher jetzt sagt wird sowieso durch den Kakau gezogen!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Zumindest würde dann der Abstand/Vorsprung zu den Teams bleiben :D
     
    MarcS1979 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Blödsinn!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Ich will auch nicht unbedingt das er geht aber mann kann die ja nicht alle rausschmeisen . Der fisch stinkt immer vom Kopf .
    Vielleicht sprechen zu viele Leute mit .
     
  13. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Blödsinn? Das hätte ich dann gerne genauer erläutert warum das Blodsinn sein soll.
     
    Enno B., mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Was soll er auch anderes sagen. Erinnert mich an Skripnik und Nouri....leider...
     
    Weserpizarro24 und svw1311 gefällt das.
  15. Kohfeldt sollte sich lieber mit solchen Aussagen zurückhalten. Für mich machen nicht nur die Spieler Fehler, sondern auch er. In der zweiten Halbzeit kaum noch Flügelspiel. Warum kommt Rashica kaum noch über außen? In der Mitte war es viel zu eng. Auch hat sich Werder in der ersten Halbzeit zu weit zurück gezogen und nur auf Konter gewartet.
     
    Weserpizarro24, Klatti5 und svw1311 gefällt das.
  16. Naja, es ist ja nicht so, dass unsere Neuzugänge kein Geld gekostet hätten. Für Werderverhältnisse hat man sogar ziemlich viel investiert.
    Wenn man aber bzgl. der Kaderplanung dem HSV nachäfft und für das schöne Geld immer nur ausgemusterte "Altstars" verpflichtet,
    muss man sich hinterher nicht wundern, wenn man auch in der 2. Liga landet.

    Gute, junge Fussballspieler gibt es wie Sand am Meer, man muss aber, um sie auch zu entdecken, etwas mehr tun als die Spiele der Konkurrenz oder YouTube Kompilationen anzuschauen. Das hat man damals bei Pizarro und Ailton halt getan...Heute ist der Markt angeblich immer überhitzt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    green66, Weserpizarro24, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  17. Ausser das Spiel Heute und Leipzigspiel waren Wir in allen anderen Spielen die bessere Mannschaft. Das Moisander und Augustinson sowie evtl. Toprak so lange ausfallen, konnte man nicht mit rechnen dazu noch Füllkrug! Trotzdem sollte Kohfeldt drüber Nachdenken Pavlenka und M.Eggestein auf die Bank zu setzen. M.Eggestein und Bargfrede mit Sahin klappt nicht. J.Eggestein ist nicht Bundesligatauglich. Ein Trainerwechsel wäre trotzdem falsch weil der Markt nichts hergibt und ich der Meinung bin das Kohfeldt diese krise Meistert! Das würde ich ihn gönnen, weil er ein klassse Typ ist trotz seiner einwechselungen. Nur, die Nibelungentreue zu Spielern ist im Profifussball so manchen zum Verhängnis geworden.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. FK hat nach wie vor das Zeug zu einem guten oder gar sehr gutem Trainer. Nur, um das zu werden, muß er auch aus seinen Fehlern lernen und Veränderungen offen gegenüber stehen. Das vermisse ich bei ihm bisher. Trotzdem hoffe und wünsche ich mir natürlich, das er diese Krise meistert und gestärkt aus ihr hervorgeht. Denn so langsam geht mir das immer gleiche Strickmuster bei Werder auf den Keks, das kann nicht immer nur am Trainer liegen.
    Unabhängig davon: Auf dem Trainermarkt halte ich aktuell nur N. Kovac für interessant. Der dürfte -da bin ich mir ziemlich sicher- aber bald bei Hertha anheuern.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und was heisst das, wie jedes Jahr wenn wir unten drin stehen, Klappen zu, eng zusammenrücken und was zählt ist auffem Platz, aber so weit sind die noch nicht, reden munter weiter von Woche zu Woche, immer um den heissen Brei und immer welch Qualität doch in diesem Kader steckt.
    Die letzten Spiele der letzten Saison auch mit dem Sieg gegen Leipzig damals haben uns viel zu sehr geblendet.
    Man war zu sehr von der Qualität des vorhandenen Personals überzeugt, dadurch waren wir in der Sommertransferphase nach Steidten Abgang zu sorglos und schlampig, die Neuverpflichtungen sind nicht gesund und Einsatzbereit und wichtige Säulen wie Maxi und Pavlenka sind außer Form.
    Hinten herrscht oftmals Chaos.
    Vorne fehlt komplett der Durchschlag, Standards hinten und vorne ein Alptraum.
    Die eigene Leistung wird nicht wahrgenommen, sondern man ist noch zufrieden nach Niederlagen.

    Wie ich bereits geschrieben habe, man hat es im Sommer verpasst den Kader gezielt zu verstärken mit Qualität, an Träumem wurde zu lange festgehalten und realisiert wurde am Ende davon so gut wie gar nichts.
    Der Steidten Abgang mag damit zusammenhängen.
    Aber aktuell befinden wir uns da, wo wir aktuell hingehören.
    Wir sind nicht stabil, wir sind größtenteils außer Form, wir machen im Spiel immer und immer wieder zuviele Fehler, unsere Standards sind vorne wie hinten unterirdisch, wir sind überhaupt nicht clever, wir sind nicht gefährlich genug in der Box.
    Das heisst uns fehlt aktuell die Qualität, die wir ja anscheinend haben.
    Die Mannschaft ist zu lieb aktuell, gibt es echte Typen die jetzt intern ihren Mund mal aufmachen und mal Tacheles intern reden?!
    Wo ist Moisander als Kapitän, was redet Klaassen da als Spieler nach dem Spiel.
    Nach Aussen jetzt mal Ruhe und intern sollte jetzt längst mal Klartext gesprochen werden, wir können doch nicht von Woche zu Woche so weiterstümpern.
    Nach Aussen darf es ruhig wirken, aber intern muss es jetzt mal rappeln.
     
    Kappel1973, Frantic, MarcS1979 und 3 anderen gefällt das.
  20. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    sehe ich ein bisschen anders. klar sieht es mannchmal gegen nicht so sute teams ganz gut aus dennoch fallen mir immer wieder fehlpässe auf die auf kurze distanz gespielt werden. immer wieder individuelle fehler in der rückwärts bewegung. wirkt leider oft so als wenn sie in ihrem angriffswahn die defensive vergessen. und der angriff sieht in der regel auch nur bis zum 16er gut aus ab da ist es eher zufall und die etwas cleveren gegner verhindern das so wie so immer. also unvermögen warum auch immer kann man bestimmt drüber streiten, aber auch das tor nicht zu machen wenn man ne chance hat ist ja irgend wie auch unvermögen.
    achso eins noch, als BL club musst du auf alle eventualitäten vorbereitet sein. Z.B. auch das nen augustinson ausfällt.