Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Cyril Sneer, 23. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bloß nicht gleich schon wieder den Trainer in Frage stellen. Der steht nicht auf dem Platz. Sone Chance muss MR reinmachen. MUSS.
    Und diese sch*** verf*** Fehlpässe. Meine Fresse.
    Glückwunsch an die Schalker... so bringt man ein Spiel über die Runden.

    Grüße
     
  2. Ist das eine arrogante Type, unglaublich.
     
  3. Das Beste was du tun konntest!:top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Wir haben Glück, dass mehrere Teams in dieser Saison gerne absteigen würden. Vielleicht wollen es dann am Ende ein paar noch mehr als wir.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Pfff ...ach ja ....Hochmut kommt vor dem Fall:kotz:
     
  6. Ach komm, hör auf....Christian Streich steht auch nicht auf dem Platz....
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  7. Na ja, wenn der Trainer es vorlebt und auch meinte, dass man nach der letzten Niederlage stolz auf die Jungs sein könne, dann wundert mich nicht, dass auch die Spieler nichts raffen. Tabelle angucken, Freunde und checken, dass mittlerweile selbst Paderborn punktet.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    vieleicht wollten sie das der trainer wieder stolz ist. mission erfüllt
     
    Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  9. Es scheinen immer noch nicht alle kapiert zu haben. Werder ist ein Team das gegen den Abstieg kämpft. Die Leistung von heute war über das gesamte Spiel gesehen einfach nur katastrophal. Kein Tempo, keine Passsicherheit, nahezu keine Chancen. Und dann noch Dummheit die dazu kommt. Langkamp amateurhaft und Osako will den Fairnisspreis gewinnen. Der Trainer hilflos. Bin mal auf die Stimmen der Verantwortlichen gespannt. Und das Publikum, nach dem Spiel kaum Reaktionen. Aber dies ist Bremen.
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Arroganz und Überheblichkeit regieren rund um das Weserstadion - das wird ganz düster langsam.

    Das man sich ernsthaft nach diesem Spiel hinstellen kann und sagt, dass Schalke nicht der verdiente Sieger ist lässt tief blicken. Ich weiß schon gar nicht mehr, was mich mehr schockt, die spielerische Einfältigkeit, unser, bestenfalls, Zweitligareife Defensive oder diese Arroganz nach dem Spiel.

    Ich packe es echt nicht mehr.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Union Gladbach 2:0 weghaut...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Ja klar, es lag wie in den anderen Spielen an den vergebenen Chancen und nicht an der Defensive! Das ist das (schön)Gerede des Trainers seit Wochen. Es liegt ganz klar an unserer Defensive, die unser Trainer am liebsten gar nicht aufstellen würde, weil er so an seinem offensiven Konzept hängt. Ich bin mir auch sicher, dass wir in der Winterpause noch eine Offensivkraft holen werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    JSFiVE gefällt das.
  13. Tja, geht doch. Aber wir haben ja gegen den Tabellenführer ganz knorke gespielt und nur 3:1 verloren.
     
    JSFiVE und Kappel1973 gefällt das.
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    jo ich auch, für die IV position
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. vergleiche werder bremen mit union berlin - da ist ja wohl klar, daß und warum werder (jetzt schon) gegen den abstieg spielt - nur kann ich mir zum aktuellen zeitpunkt nicht vorstellen wie man sich retten will - aber es sind ja noch 12 punkte machbar in der hinrunde - oder?
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    "Zu stark für den Abstiegskampf" ist immer eine gefährliche Aussage.

    Wie oft hat man schon gesehen, dass in besagtem Abstiegskampf dann vor allem die Teams Probleme bekommen, die vor der Saison nie damit gerechnet hatten, in diesen zu geraten.

    Stand jetzt ist es aber nichts anderes! Es sind 8 Punkte Rückstand auf die obere Tabellenhälfte, das ist die Realität.

    Natürlich sollte dieses Team nichts mit dem Abstieg zu tun haben, daran kann man sich offenbar sehr lange festhalten. Hoffentlich nicht so lang, bis der Bus nach Sandhausen zum Einsteigen bereit ist.
     
    Enno B., green66, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  17. So ist es.
     
  18. Wir fangen uns weiter munter Gegentore, die Ausgewogenheit stimmt ganz und gar nicht. Trotz wechselnder Spieler bekommt FK das Problem nicht in den Griff, da muss er doch mal sein System hinterfragen.
    Oder wie lange wollen wir dieses Spielchen noch weiter machen? Die Quittung kommt dann am 34 Spieltag, oder früher.

    Es kann mir keiner erzählen, dass die Qualität nicht reicht. Ersatz für Ludde mal ausgenommen.
     
  19. :tnx: Wie immer, wenn wir uns vorher zwei gefangen haben.
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Die Tugenden, die im Abstiegskampf zählen, sind mindestens defensiv dieselben wie im Kampf um Europa. Einsatz-Bereitschaft, dem Gegner den Spaß nehmen, konsequent und nah dran sein, Lücken sehen und zumachen (wie beim 0:1), grätschen, ablaufen, KURZPÄSSE NACH EROBERTEM BALL SICHER AN DEN MITSPIELER BRINGEN. Wenn das alles fehlt, muss man weder über Europa noch über AbstiegsKAMPF sprechen. Dann ist beides nämlich jetzt schon gelaufen. Das war heute ein Musterbeispiel für: "Wir habens nicht nötig, weil wir die Netten sind, und die steigen nicht ab". Ich habe ab heute keine Lust mehr mir diese Mannschaft anzusehen. Jemand eine Idee für sinnvolle Wochenendbeschäftigungen?
     
    Wattwerderwurm gefällt das.