Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Cyril Sneer, 23. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich hab zum Schluß gar kein System mehr gesehen nur noch Brechstange ohne eine vorgegebene Idee wie man das Spiel noch drehen möchte ...Defensive auflösen und durch Offensive ersetzen ist für mich kein Konzept...
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Dann lasset das Bullshit Bingo von FloKo und Werder beginnen.

    - Reaktion gezeigt
    - Stolz auf das Team
    - Nicht weit weg
    - Erfolgserlebnis
    - Individuelle Fehler
    - Mannschaftliche Geschlossenheit
    - Gleichwertig
     

  3. Was soll denn passieren? Entlassung des Trainers oder was? Baumann geht freiwillig?
    Wir behalten die Ruhe wie seit 10 Jahren und rühren weiter in der gleichen Scheiße! Wir sind schließlich eine Familie!
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Wenn ich Klaassen schon höre könnte ich durchs TV springen. Soviel Selbstverblendung. Alter ich springe im Quadrat.
     
    johnnypommes gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Schalke hat uns obendrauf gezeigt, wie man ein 2:1 souverän über die Nachspielzeit bringt, sehr überzeugend vorgetragen, leider...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Du hast vergessen: Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die nicht unser Maßstab ist :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. So, hab die letzten 20 Minuten noch verfolgt. Erbärmlich, jämmerlich, grausig und ein Duseltor von Julia. Kann man sich nicht mehr geben, in dieser Form klarer Abstiegskandidat. Aber uns Florian ist bestimmt wieder mächtig stolz auf "die Jungs". So langsam frage ich mich, ob er überhaupt den Ernst der Lage rafft oder wieder wohlgestimmt Launiges in die Mikros quakt.
     
  8. Lol...Klaassen meint, Werder ist zur stark für Abstiegskampf. Ich hau mich in die Ecke vor lachen:)
     
  9. Klaasen: "Wir haben mit dem Abstiegskampf nichts zu tun."
    Junge komm mal klar!
     
  10. Langkamp :wall: was für ne Aussage :lol:
     
  11. Die haben ja auch keinen so überragenden Spieler, wie Toprak im Kader!
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sag ja die haben die Uhr richtig abgewi*** gespielt. Versucht uns in unserer eigenen Hälfte festzunageln, was nahezu perfekt funktioniert hat.
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    langkamp hat echt was geraucht glaub ich :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. :schock: Zum Glück hab ich rechtzeitig ausgeschaltet.
     
  15. Das ist doch eher "Duttsprech" gewesen.
     
  16. Das Tragische ist, dass die Spieler das jeden Tag eingeimpft bekommen und auch glauben. Das Erwachen am letzten Spieltag wird hart sein.
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Klaassen und Langkamp schießen beide den Vogel ab und bestätigen meine Meinung zu dem Team. Null Selbstkritik und die denken wirklich mit, die hätten die Qualität oben mit zu spielen. Zur Not ist der Schiri mit einer unklaren Linie Schuld, das Wetter oder die Taube auf dem Weserstadion...
     
    bremerholic und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Stimmt..:lol: Mainz, Köln und Paderborn sind unser Maßstab :p
     
    bremerholic und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    alter das war ja wieder spitzenleistung vom allerfeinsten. versuchen sie es echt die letzten minuten mit langen bällen dabei können die nichtmal nen sauberen pass über 5 meter spielen. das ist comedy in seiner reinsten form. das war auch echt erstmal der letzte nachmittag den ich mir mit dieser gurken truppe und diesem völlig unfähigen trainer personal angucke. immer wieder schön zu sehen das leute meinen sie könnten mit geringsten mitteln sich in ne gute position sparen, dabei gibts genug beispiele wo das nicht funktioniert hat. der verein hat nichtsmehr von dem weswegen ich fan geworden bin ausser die vereinsfarben und die fand ich noch nie so toll.
     
  20. Das meinten schon ganz andere Teams.