Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von koH, 24. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sind doch eh nur ein paar kaputte Ultras und sonstige "seltsame Leute". Was soll das auch bringen, mit Leuten zu sprechen, die meinen, die Situation irgendwie zu verbessern, wenn sie den Bus aufhalten :crazy:
     
  2. Okay, hast recht. In diesem Fall ist wirklich der Aufsichtsrat schuld. Aber wenn Eichin insgesamt bessere Arbeit gemacht hätte, dann hätte es gar nicht erst zu dieser Ruiz-Situation kommen müssen. Das Vertrauen in Eichin schein im Aufsichtsrat, auch aufgrund der weiter schlechten finanziellen Lage, geschwunden zu sein.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wat für nen Bus? :lol: Setzt der die Spieler nacheinander daheim ab???
     
  5. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
    ohne Worte
     
  6. und wenn es ganz dumm läuft hat Werder 2 Pünktchen auf dem Konto, denn Hertha und auch Vizekusen hätten uns ebenfalls in die Steinzeit ballern können...
     
  7. Ich bin überzeugt, es bedarf jetzt einer Respektsperson. Und da fallen mir immer wieder Jol und Stevens ein. Ich glaube, Skripnik ist noch nicht soweit.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nicole wurde leider nicht genommen
     
  9. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Stimmt geb ich Dir recht. Ich würd den bekloppten kurz winken und nach Hause fahren.:wink:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bevor du hier so einen unsäglichen Nonsens *sorry* verzapfst, mach dich erst einmal kundig, wie der Begriff "Existenz" gefasst ist...und dann können wir gerne weiterreden.
    Aber auf der Basis macht das einfach keinen Sinn, du hast das überhaupt nicht verstanden.

    Alternativ: Unterhalte dich mal mit einem Philosophen, der kanns dir vielleicht erklären.
    "Existenz" muss nicht zwingend etwas mit "Armut" im bildlichen Sinne zu tun haben.

    Soviel dann auch von mir zum Thema "Bullshit". :wink:
     
  11. Ach ja.. :D
    Ok, kommt trotzdem aufs gleiche bei raus.
     
  12. Ich würde mich auf den Lutscher freuen. Dann wäre wieder Werder-Identifikation pur auf der Bank.
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ich glaube, Nicole ist schuld!
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte der nicht immer "Dieser Weg wird kein leichter sein..." auf seinen Lauschern.^^

    Wäre mir jedenfalls zu softig...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::daumen:

    Kann man nicht besser ausdrücken.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Weil ich auf dem Plakat stand? :D
     
  17. So ich geh jetzt schlafen...
    Immer dran denken. WIR SIND GRÜN UND WIR SIND WEIß!
    WIR SIND WERDER!

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    Gute Nacht an alle
     
  18. Wortlos zugestimmt?
     
  19. was hört denn Dutt dann erst? Vernell Werbung?

    :face:
     
  20. Ich denke, dass der AR unsere Situation massiv unterschätzt hat. Man war im Irrglauben, dass einige Spieler den nächsten Schritt machen. Getreu dem Motto: "Ach das passt schon, wird schon gut gehen."
    TE sagte letzten Sonntag im Doppelpass, dass er vor unserer aktuellen Situation bei den AR Sitzungen gewarnt hat. Das Hauptproblem ist jetzt, wen holst du im Winter? Tut sich ein Ruiz die Sache an, auch wenn Geld da sein sollte? Wen kaufst du überhaupt, weil du nicht weisst ob du am Ende erst- oder zweitklassig spielst? Im Winter kannst du sowieso wenn überhaupt dann nur punktuell verstärkt einkaufen. Wir brauchen aber keine Zusatztransfers auf Grund von Verletzungen, sondern Spieler die sofort einschlagen und Qualität mitbringen.