Spieltagsthread - Werder U23 - Saison 2017/2018

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von dieeeter, 21. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. 1:0 zur Halbzeit
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. Momentan steht‘s 2:1. Kruska hat in der 66. getroffen. :schal:
     
    LotteS gefällt das.
  3. Kurz vor Schluss der Ausgleich, wie immer.
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Kann das sein: Angeblich war Werder wieder die bessere Mannschaft.Und wieder fangen sie sich in der Schlussminute ein Gegentor!
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich kann das sein, kommt oft vor im Fußball.
     
  6. Der Abstieg steht ja leider schon länger quasi fest. Mit dieser Mannschaft ist das sicherlich keine Schande, die Qualität hat sichtbar nicht für die dritte Liga gereicht.

    Trotzdem waren auch einige unglückliche Spiele dabei, die zu dieser unsäglichen Misserfolgs-Serie geführt haben. In der Regio-Nord wird es sicher wieder steil bergauf gehen :schal:
     
  7. Bei Werder II aber schon auffällig oft und das immer nur in die eine Richtung... ich will gar nicht nachrechnen, was man dadurch an Punkte hat liegen gelassen. Das es mal vorkommt ok, aber in dieser Häufigkeit ist es schon mehr als ärgerlich. Ich glaube es waren so 6, 7 Spiele und der Höhepunkt war in Wiesbaden, als man in der 85. Minute noch 2:0 führte
     
  8. 2:0 Werder gg Jena zur Halbzeit.
    Beide Tore durch Kazior
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. 2:2 nach 53 Minuten.
    Slapstick pur. Jenas Torwart schlägt den Ball nach vorne, welcher im Bremer Tor landet.
    :rolleyes:
     
  10. Werder verliert nach 2:0 zur Halbzeit noch 2:4.
    Damit ist der Abstieg besiegelt.
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Machen wir mal eine Tabelle bis zur 85. Minute, dann wäre die U23 bestimmt irgendwo im gesichertem Mittelfeld.
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hoffentlich nächste Saison mal wieder in Oldenburg zu sehen.
     
  13. Tut mir leid, aber es ist in dieser Saison zu oft passiert. Nach Vorsprung noch verloren. Dies kannst du nicht nur mit dem Alter der Mannschaft begründen. Hier fehlt es schlicht an Qualität. Und dies soll der Unterbau der ersten Profimannschaft sein. Das kann man vergessen. Das sind Lückenfüller, nicht mehr. Und dafür ist eigentlich der finanzielle Aufwand zu groß. U 23 abschaffen, U 21 in die Regionalliga und dann schauen was rumkommt.
     
    jaydee90 und Werder Dirk gefällt das.
  14. Was will Werder mit einer U23 die nichtmal erkennt das ein Spiel 90 Minuten plus x dauert? Auflösen und von der Kohle Qualität für die erste Kaufen.
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. Moin,

    es geht am 05.05.2018 zum letzten Auswärtsspiel in Liga 3 zum Vfl nach Osnabrück.
    Anstoß ist um 13:30 , Stadion macht um 12:00 auf.
    Eintrittskarten für den Gastbereich bekommt ihr an der Tageskasse vorm Stadion!!
    Preise und Stadionplan findet ihr hier : http://www.vfl.de/tickets/eintrittspreise.html

    Zugverbindung ab Bremen hbf 10:07 Gleis 8 Süd
    Osnabrück 11:28 Gleis???

    Zurück ab Osnabrück um 16:34 Gleis 4
    Bremen 17:51 Gleis???
    Kostenpunkt 23,00 Euro Niedersachsenticket und Achtung auf dieser Strecke herscht ALKOHOLVERBOT!!! [​IMG][​IMG]

    Hey alter ich schwöre Werderamateure [​IMG][​IMG]
     
  16. das gegurke interessiert wahrscheinlich kaum einen mehr :dagegen:
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Kosteneinsparen, abmelde und Top Talente holen/verleihen
     
    jaydee90 gefällt das.
  18. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die welt ist so einfach. ;)
     
  19. 3:0 gegen Erfurt.

    18. Eilers
    86. Osabutey
    90. Jensen
     
    gersche, Chrissi282 und LotteS gefällt das.
  20. Wie? Kein Ausgleich oder Niederlage? Wahnsinn.