Spieltagsthread - Werder U23 - Saison 2017/2018

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von dieeeter, 21. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe noch kein Spiel von ihm in voller Länge verfolgen können. Davon ab: Die wesentlichen Vorgaben für System und Spielweise (mitunter auch einzelnen Spieleraufstellungen) kommen eh von "oben" (Profibereich, Trainer und GF Sport)...
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    J.Eggestein heute nur auf der Bank. Der freie Fall eines Talents dem es nicht schnell genug geht?
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach 1-0 Fuehrung durch Verlaat mittlerweile 1-1 (derzeit 30 Minuten gespielt)

    Bemerkenswert: Schon nach 13 Minuten waren drei Gelbe Karten faellig (davon eine fuer Vollert)
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bleibt bei 1-1 zur Halbzeit
     
  5. Ich würde es eher so sehen: Der freie Fall eines Supertalents, das man verkennt und damit früher oder später wegekelt. Kruse läßt grüßen...
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Der selbe Kruse, der im Interview über sich selber sagt, dass er jahrelang zu wenig gemacht hat um in der Bundesliga bestehen zu können?
     
  7. Vielleicht auch Aufgabe des Trainers, gewissen Spielern mal einen "Arschtritt" zu geben? Wer war das (Trainer) damals in der U23? Wolter?

    Und komisch: Seit seinem Weggang "funktionierte" Kruse dann, erst bei St. Pauli, dann in Freiburg, dann in Gladbach...
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Kruse sprach über seine Zeit bei St.Pauli und Freiburg...
     
  9. Endstand 2:2
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unentschieden auswärts ist nicht schlecht.
     
  11. Noch komischer, das ihn trotzdem erst Freiburg und dann sogar Gladbach wollte...
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ja genau, spielt keine Rolle was der Spieler über sich selbst sagt, Hauptsache man macht sich die Welt so wie sie einem gefällt.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  13. Nein, mich interessieren nur FAKTEN!

    Und die sehen bei Kruse so aus:

    Bei St. Pauli: 100 Spiele, 22 Tore, 16 Torvorlagen
    Bei Freiburg: 39 Spiele, 12 Tore, 10 Torvorlagen

    Kein Wunder, das bei diesen Fakten erst Freiburg und dann Gladbach als Bundesligaverein ihn wollten.

    Da interessieren mich keine Werder/Arbeitgeberfreundlichen Interviews von Kruse mehr...
     
  14. 0:0 zur Halbzeit in Hachingen.
     
  15. 0:1 in der Nachspielzeit...
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    1. Wie kann man immer wieder kurz vor Schluss Gegentore bekommen?
    2. Dass die Mannschaft Potential hat, hat man unter Kohfeld in den ersten Spielen der Saison gesehen. Ein externer Trainer scheint doch nicht immer so die ideale Lösung zu sein. Das sollte man sich für Werder I merken.
     
  17. Machen wir uns nichts vor: An einem Abstieg werden wir in dieser Saison kaum vorbeikommen. Und dann ist unser komplettes Nachwuchskonzept am Arsch...

    Kein großes junges Talent (wie z.B. Joh. Eggestein oder Sargent) wird sich die Regionalliga antun. Man sollte sich im Abstiegsfall wirklich mal intensiv mit der Abmeldung der U23 beschäftigen und die wenigen Toptalente entweder direkt in den BL/2.Liga-Kader eingliedern oder aber ausleihen. Alles andere macht dann einfach keinen Sinn mehr.
     
  18. Josh heute mit Vorlage zum einzigen Treffer beim 1:2 gg Dresden, nachdem er in der Pause eingewechselt wurde.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.werder.de/de/aktuell/news/u23/20172018/spielbericht/testspiel-oldenburg-14012018/
     
    DR AKR gefällt das.
  20. Irgendwie habe ich bei Josh derzeit wahrlich mehr Fantasie als bei Jojo... und der ist sogar noch zwei Jahre jünger. :love: