Spieltagsthread - Werder U23 - Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von dieeeter, 30. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Darauf ein :beer:

2. Können auch mehrere sein...:beer::beer::beer::beer::beer:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. ...und weitere :beer::beer::beer::beer::beer: sehr gerne nach einem Sieg in Dortmund (träum..)

4. Definitiv heute sowieso :beer::beer::beer::beer:

5. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +5
  6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, super!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  8. DR AKR

DR AKR Guest

Habe ich auch gerade gelesen. Unglaublich.
    Hoffentlich wird das Spiel nicht noch anders gewertet. Hoffentlich ging die Initiative nicht von Werder-Spielern aus.

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +1
    Es stand doch, das gegen 2 Osnabrücker ermittelt wird. Was bringt es, jetzt dagegen zu spekulieren

10. Sogar gegen 3...

Und warum sollte das Spiel anders gewertet werden? Ging ja nicht zu Ungunsten von Werder aus, obwohl damit quasi gedroht wurde. Diese drei Spieler sollten aber -wenn das so stimmt- für eine gaaaanz lange Zeit gesperrt werden. Außerdem ist diese Aktion an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Sich mit Manipulations- und Erpressugsversuchen ausgerechnet einen etablierten Bundesligisten auszusuchen. Was für Hohlköpfe...:wall::wall::wall:

11. dieeeter

dieeeter

Kartenverkäufe:
    +3
    http://www.deutschlandfunk.de/versu...konkreter.1346.de.html?dram:article_id=386692

12. Euagoras

Euagoras

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch. Ich bin seit Jahrenden Fan von Werder II, früher Werder Amateure. Ich meine, Werder braucht diese Mannschaft als Basis, um junge Spieler an die BL heranzuführen und für Nachwuchskräfte attraktiv zu sein. Außerdem hat die Mannschaft - zumindest früher - immer herzerfrischenden Offensivfußball gespielt.
    Dennoch ist mir nach wie vor schleierhaft, wie die Mannschaft mit dem Kader überhaupt in Abstiegsgefahr geraten konnte. Mitte der Rückrunde war sie eigentlich schon gerettet.
    Allerdings ist es auch Wahnsinn, dass man 45 Punkte braucht, um nicht abzusteigen.
    Jetzt atme ich erst einmal tief durch.

13. Als ich im Dortmunder Stadion auf dem Handy das 1 : 0 für Werder II sah, war die Freude groß! Das letzte Drittel der Saison war leider nicht berauschend. Zum Glück hat es noch zum Klassenerhalt gereicht! :schal:Sehr wichtig für Werder!

opalo und neuegrünewelle gefällt das.
  14. "Der SC Paderborn, der nach dem 0:0 in Osnabrück in die vierte Liga absteigt, hat nach Auffassung Kochs keine Chance auf einen Einspruch, zumal der VfL Osnabrück die betreffenden Spieler in dem Spiel nicht eingesetzt hat."

Das wäre ja auch der (schlechteste) Witz des Jahrhunderts, wenn ein evtl. Einspruch Paderborns gegen die Spielwertung erfolgversprechend wäre. Auch wenn die betreffenden Spieler eingesetzt worden wären. Die Begründung hätte mich dann mal interessiert...:lol:

15. dieeeter

dieeeter

Kartenverkäufe:
    +3
    nächstes mal dann vielleicht die sexistischen gesänge beim feiern weglassen mkay?

16. opalo

opalo Moderator

Kartenverkäufe:
    +213
  17. heiko7166

heiko7166 Guest