Spieltagsthread - Werder U23 - Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von dieeeter, 30. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Jokertor durch Volkmer....:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  2. Mein Gott ist das ein Zittern...wie letztes Jahr....
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Volkmer - 83. eingewechselt, 85. getroffen :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Hab ich mich auch die ganze Zeit über gefragt. Stattdessen bringt er mit Volker einen IV, der nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung trifft..
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Egal WER trifft....Hauptsache, EINER trifft....
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schluss in Osnabrück 0:0
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlichen Glückwunsch Jungs!
     
    DR AKR und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Puh, gerade so geschafft...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jaaaaaaaa!
    Puuuuh.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. GESCHAFFT!!!
     
  11. WAAAAAAHHHNNNNSSSIIINNNNNNN.....!!!!!

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Wieder in fast letzter Minute....
     
  12. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :klatsch::top::dance::schal::beer::wdance::trommel:

    Geil, Glückwunsch Jungs :wdance:
     
  13. Das ist soooo wichtig...auch für die Weiterentwicklung von Spielern wie Schmidt, Joh. Eggestein, Verlaat und Manneh....
     
    karamia, FatTony und DR AKR gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Sehr geil! Glückwunsch dem Team und den Trainern!
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das wird zu einer neuen Spezialität. :kaffee:
     
  17. Geil, Gratulation an die Jungs (auch wenn man es sich in den vorherigen Spielen hätte leichter machen können)! :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal:
    Wenn jetzt die Erste noch nachlegen könnte, wär das einer der geilsten Fussballsamstage seit unzähliger Zeit. Glaub aber nicht so ganz dran, der BVB lässt sich das nicht mehr nehmen...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Aber bitte NIE MEHR von unseren Profis...!!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Absolut. :tnx:

    Nebenbei auch von Trainern wie Kohfeldt. Am meisten aber für den Verein, denn Jugendarbeit ist unverzichtbar.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Chapeau! Kurz vor Tore Schluss noch dem Abstieg entronnen. Spannender gehts nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.