Spieltagsthread - Werder U23 - Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von dieeeter, 30. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    duffner trotzdem noch der fußballgott. kopf hoch junge. :schal:
     
  2. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Neuer Torwarttrainer :D
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    gestern gabs ne 0:1 niederlage gegen münster. vorerst weiterhin 7 punkte vorsprung auf die abstiegsplätze.
     
  4. Leuteeeeee ich hab grad ne Mail vom Jahn bekommen. Der hat mir mitgeteilt, dass se den Gästeblock wahrscheinlich gar ned aufmachen werden... und ich hab keinen Bock, nen Bereich ganz für mich allein zu haben. Falls es also Werderfans aus der Gegend Niederbayern oder Oberpfalz gibt, die Lust hätten da hin zu fahren und nicht in Bremen ins Stadion gehen, meldet euch doch mal bitte mal bei mir ja? Dankeeee
     
  5. 3. Liga hat gestern auch gespielt.
    0:2 gg. Kiel.
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Aufwärtstrend für die Profis und Abwärtstrend für die u23, nachdem es ja zwischenzeitlich ganz gut aussah.... Ich hoffe, am Wochenende gegen den direkten Konkurrenten Erfurt können die Jungs punkten....
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen
     
  8. TOOOR FÜR WERDER BREMEN II, 0:1 DURCH LEON JENSEN
    Eiskalte Chancenverwertung des Bremer Nachwuchses! Die U23 des Bundesligisten kontert blitzsauber über die linke Seite, bringt die Kugel ins Zentrum, wo Erfurts Innenverteidiger André Laurito nicht richtig in den Zweikampf geht und Leon Jensen das Leder zum 0:1 ins Tor haut. :wdance:
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    1:1 zur Pause
     
  10. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Karl-Marx-Stadt am Samstag nach 4 Heimspielen ohne eigenes Tor bitte gewinnen !
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    :schal:
     
  12. Yatabare mit glatt Rot runter..
    Anscheinend wegen Nachtretens nach einem Foul
    :kotz:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Laut Zeitung "umgeschubst" zwar auch dämlich aber nicht so Asi wie "Nachtreten"
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Niederlage auch beim Nachholspiel in Wiesbaden. 0:2 :(
     
  15. Ja da geht derzeit gar nix mehr. Die wie vielte Niederlage in Folge war das jetzt? Nur noch 4 Punkte Vorsprung, noch 5 Spiele zu spielen und derzeit sieht das nicht danach aus als würde man noch irgendwo was holen. Eventuell wird es langsam Zeit sich von Kohfeldt zu trennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist nicht Wolter Schuld?
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Dachte ich auch, sonst würde die U23 doch jetzt um den Titel spielen.
     
  18. 7 Spiele ohne Sieg darunter 5 Niederlagen mit nur 2 selbst erzielten Toren ist mal ne Hausnummer. Das lässt sich nicht so einfach wegwischen.
     
  19. Ein bisschen merkwürdig dieser Satz... Hat sich meine damalige Aussage nicht als korrekt erwiesen, als ich über den Kader unserer ersten Mannschaft sagte, dass wir nur einen guten Trainer brauchen und dann werden wir ruck zuck um das internationale Geschäft spielen?

    Das unsere zweite Mannschaft gegen den Abstieg spielt ist klar. Aber 2 Punkte aus 7 Spielen (gegen überwiegend schwache Gegner) mit 2 eigenen Toren ist ne Nullnummer und wenn sich das nicht bessert, muss man logischerweise über den Trainer nachdenken.