Spieltagsthread - Werder U23 - Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von dieeeter, 30. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

duffner trotzdem noch der fußballgott. kopf hoch junge. :schal:

2. andreas94

andreas94

Kartenverkäufe:
    +22
    Neuer Torwarttrainer :D

3. dieeeter

dieeeter Guest

gestern gabs ne 0:1 niederlage gegen münster. vorerst weiterhin 7 punkte vorsprung auf die abstiegsplätze.

4. Leuteeeeee ich hab grad ne Mail vom Jahn bekommen. Der hat mir mitgeteilt, dass se den Gästeblock wahrscheinlich gar ned aufmachen werden... und ich hab keinen Bock, nen Bereich ganz für mich allein zu haben. Falls es also Werderfans aus der Gegend Niederbayern oder Oberpfalz gibt, die Lust hätten da hin zu fahren und nicht in Bremen ins Stadion gehen, meldet euch doch mal bitte mal bei mir ja? Dankeeee

5. 3. Liga hat gestern auch gespielt.
    0:2 gg. Kiel.

6. opalo

opalo Moderator

Kartenverkäufe:
    +216
    Aufwärtstrend für die Profis und Abwärtstrend für die u23, nachdem es ja zwischenzeitlich ganz gut aussah.... Ich hoffe, am Wochenende gegen den direkten Konkurrenten Erfurt können die Jungs punkten....

SkankinPenguin gefällt das.
  7. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen

8. TOOOR FÜR WERDER BREMEN II, 0:1 DURCH LEON JENSEN
    Eiskalte Chancenverwertung des Bremer Nachwuchses! Die U23 des Bundesligisten kontert blitzsauber über die linke Seite, bringt die Kugel ins Zentrum, wo Erfurts Innenverteidiger André Laurito nicht richtig in den Zweikampf geht und Leon Jensen das Leder zum 0:1 ins Tor haut. :wdance:

9. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    1:1 zur Pause

10. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Karl-Marx-Stadt am Samstag nach 4 Heimspielen ohne eigenes Tor bitte gewinnen !

11. dieeeter

dieeeter Guest

:schal:

12. Yatabare mit glatt Rot runter..
    Anscheinend wegen Nachtretens nach einem Foul
    :kotz:

13. Tyson81

Tyson81

Laut Zeitung "umgeschubst" zwar auch dämlich aber nicht so Asi wie "Nachtreten"

14. DR AKR

DR AKR Guest

Niederlage auch beim Nachholspiel in Wiesbaden. 0:2 :(

15. Ja da geht derzeit gar nix mehr. Die wie vielte Niederlage in Folge war das jetzt? Nur noch 4 Punkte Vorsprung, noch 5 Spiele zu spielen und derzeit sieht das nicht danach aus als würde man noch irgendwo was holen. Eventuell wird es langsam Zeit sich von Kohfeldt zu trennen.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +6
    Ist nicht Wolter Schuld?

17. FatTony

FatTony Guest

Dachte ich auch, sonst würde die U23 doch jetzt um den Titel spielen.

18. 7 Spiele ohne Sieg darunter 5 Niederlagen mit nur 2 selbst erzielten Toren ist mal ne Hausnummer. Das lässt sich nicht so einfach wegwischen.

19. Ein bisschen merkwürdig dieser Satz... Hat sich meine damalige Aussage nicht als korrekt erwiesen, als ich über den Kader unserer ersten Mannschaft sagte, dass wir nur einen guten Trainer brauchen und dann werden wir ruck zuck um das internationale Geschäft spielen?

Das unsere zweite Mannschaft gegen den Abstieg spielt ist klar. Aber 2 Punkte aus 7 Spielen (gegen überwiegend schwache Gegner) mit 2 eigenen Toren ist ne Nullnummer und wenn sich das nicht bessert, muss man logischerweise über den Trainer nachdenken.